12 Nov 2015

How to make the perfect lunch...

Hey love!
Today I'll show you some recipes for your lunch box. As a vegetarian or vegan beginner, I prepared a few ideas, maybe you'll like them, especially if you want an alternative for your cheese sandwich.
 
Hey Liebes!
Heute habe ich ein paar Rezepte für deine Brotbox. Als Vegetarier und vegan 'Probierer' habe ich mir also ein paar Ideen zurecht gelegt, die dir vielleicht gefallen, wenn du etwas Abwechslung zum langeiligen Käsebrot brauchst!

Avocado sandwich: 
  • margarine (plant based)
  • ripe avocado
  • fresh salad
  • cucumber
  • grain bread
Avocado Körnerbrot: 
  • Pflanzenmargerine / oder Butter
  • weiche Avocado
  • frischen Salat
  • Gurke
  • Körnerbrot
Mit Toast + Avocado: Das Rezept findet ihr hier

If you're not vegan: You can add some cheese, if you want.

Für die nicht-Veganer: Eine Scheibe Käse dazu schmeckt auch sehr lecker :)

Peanut butter sandwich:
  • peanut butter
  • banana
  • toasted bread
A delicious alternative to a Nutella sandwich.

Erdnussbutterbrot:
  • Erdnussbutter 
  • Banane
  • Toast (getoastet)
Für die, die etwas Süßes brauchen, hier eine Alternative zum Nutellabrot ;)

Snacks:
I bought this lunch box at Ikea last week and I love it. You can put your bread on the one side and some snacks on the other one. 
Today I had a few nuts and dates and I ate them at school to get some power for my brain :)

Snacks:
Die Brotbox habe ich mir letzte Woche bei Ikea gekauft, und ich finde sie einfach mega praktisch, denn ich richte mir immer eine Seite mit Brot, und die andere mit Snacks für zwischendurch!
Heute morgen ein paar Nüsse und Datteln, die ich während des Unterrichts heimlich nasche, um neue Power zum Arbeiten zu bekommen :)



Mehr Ideen für deine Pausenbrote?! Wraps, Veggie Sandwich 

Have a nice day!
 
Dir noch einen wunderschönen Nachmittag! 

xx Caro

No comments:

Post a Comment