19 Oct 2015

Not alone any more...

(Scroll down for the English blog post.)

Hallo Liebes,

heute habe ich aufregende Neuigkeiten!
Und zwar wird ab sofort auch die liebe Caro mit mir zusammen bloggen. Wir beide haben schon ein paar echt coole Ideen für die Zukunft auf deren Umsetzung ich mich schon total freue.

Ich möchte jetzt noch nicht so viel vorwegnehmen, also zeige ich dir einfach direkt das kurze Interview, das ich mit ihr geführt habe.


Stelle dich kurz vor.
Hey! Ich bin Caro, 14 Jahre alt, und liebe Fotografieren und Backen! Es freut mich sehr, nun mit der lieben Anna zusammen zu arbeiten!

Warum wirst du auf lollyloop bloggen?
Ich hatte letztes Jahr selbst mal einen Blog, habe aber aufgehört, weil es mir mit der Schule so viel wurde, aber immer wenn ich irgendwas gebacken habe oder tolle Rezepte gefunden und Fotos geschossen habe, habe ich den Drang verspürt, es zu bloggen! Und nun, zwei Blogger können (hoffentlich) zusammen einfacher arbeiten! ;)

Worüber möchtest du bloggen?
Höchst wahrscheinlich  hauptsächlich Rezepte, und DIY's. Ich mache sehr gerne Smoothies, und die Rezepte sind meistens Vegan und sehr gesund, weshalb sie auch zu diesem Blog passen:) Meine Back-Leidenschaft werde ich natürlich auch ausleben, und ich versuche auch vegan zu backen, auch wenn ich selbst nur Vegetarier bin, aber vielleicht hilft mir das sogar beim Umsteigen... Ich kenne mich im Veganismus nicht sehr gut aus, werde aber es mal eine Woche mindestens ausprobieren, mit Annas Hilfe kommen bestimmt auch jede Menge Tipps zum Umstieg...
Und bestimmt kommen hin und wieder auch mal ein paar Fotostrecken.

Was machst du in deiner Freizeit?
Also mein allergrößtes Hobby ist reiten! Zur Schule fahre ich jeden Tag mit dem Fahrrad, und manchmal gehe ich auch einfach nur raus und fotografiere ein bisschen...

Was isst du am liebsten?
Kartoffeln! Pommes, Wedges, Auflauf... Alles! Und Nudelgerichte mag ich auch sehr gerne, aber so ein festes Lieblingsessen habe ich nicht... Ich probiere gerne Neues aus...

Was sind deine Lieblingsblogs?
http://www.whatinaloves.com 

Vielen Dank, liebe Caro, dass du dich dazu entschieden hast, mit mir zu bloggen <3

Ich glaube, ich spreche im Interesse von uns beiden, wenn ich sage, dass wir uns total über Postwünsche und ähnliches freuen würden.

Ich freue mich auf jeden Fall auf eine tolle Zeit. Und bevor ich noch emotional werde, verabschiede ich mich, um eine Flasche Sekt aus dem Keller zu holen und darauf anzustoßen, haha.

xxx
Anna

Hey love,

I need to tell you something really exciting!
I won't blog alone any longer, no, Caro will join me. We already planned a few really cool things and I'm so happy to make them happen.

I don't wanna say too much so let's just start with a short interview so you can get to know this lovely girl!

Tell something about yourself.
Hey! I am Caro, 14 years old and my favourite activities are photographing and baking! I am happy to work with Anna from lollyloop!

Why do you wanna blog at the lollyloop blog?
Last year, I had my own blog but I stopped blogging because there was so much going on with school and so on but every time I baked something, found a new recipe, or took some photos I really wanted to blog it. And I think it's easier to blog with another person. 

What do you want to blog about?
Probably about recipes and DIYs. I also love making smoothies and the recipes are vegan and healthy most of the time, that's why they are perfect for this blog :) I also love baking and I'm going to show you some recipes (I try to bake vegan vegan even though I am 'only' vegetarian but maybe this will help me going vegan... I don't know a lot about veganism but I'm going to try to go vegan for at least a week. I think I will get many tips for doing that with Anna's help...
And I will probably also post a few photo posts.  
What do you do in your free time?
Well, my favourite thing to do is riding! I sometimes go outside and take a few photos and I also ride my bike to school.

What's your favourite food?
Potatoes! Chips, wedges, casserole... Everything! And I also like pasta but I don't have a certain favourite meal... I like trying new things.

What are your favourite blogs?  
http://www.whatinaloves.com 

Thank you so much, Caro, for joining me <3.

Okay I'll end this post now because it's time to party!

xxx
Anna

No comments:

Post a Comment