30 Aug 2015

What I've been loving in July and August

(Scroll down for the English blog post.)

Hallo Liebes!

Lang lang ist's her seit dem letzten Post und noch länger ist's her seit ich das letzte Mal über meine Lieblinge des Monats geschrieben habe. Das möchte ich heute nachholen.

Ich habe in letzter Zeit das Joggen für mich entdeckt und obwohl ich nicht lange durchhalten kann, habe ich (meistens) Spaß daran.


Außerdem habe ich mir das Buch "Deliciously Ella - Genial gesundes Essen für ein glückliches Leben" gekauft. Darüber werde ich aber noch im Laufe der nächsten Woche schreiben.


Am Flughafen nach England habe ich mir die Zeitschrift "Vegan Good Life" gekauft, die mir sehr gut gefallen hat. Im Flugzeug habe ich dann dummerweise meine Sonnenbrille vergessen, weshalb ich mir letzte Woche an der Ostsee eine neue gekauft habe, die ich sehr gerne mag. An der Ostsee gibt es neben allen möglichen Sanddorn-Lebensmitteln auch die Salmiak-Pastillen zu kaufen, die du im Foto oben sehen kannst. Die schmecken nach Lakritz und man muss (und sollte) nicht so viel davon essen. Vor dem Urlaub habe ich auch das Buch "Smoothies - Power for you!" sehr gemocht und habe mich gerne von den ansprechenden Bildern zu neuen Kreationen inspirieren lassen.


Ich habe mir letztens in unserer Stadtbücherei "The Body Book" von Cameron Diaz ausgeliehen. Inzischen lese ich es das zweite Mal und schreibe mir Notizen heraus. Sehr zu empfehlen!

Außerdem habe ich in letzter Zeit meine Liebe zu der Haarkur "Jasmin & Henna Fluff-Eaze" von Lush und dem Mango-Duschgel von Original Source entdeckt. Beide Produkte sind vegane Naturkosmetik und wurden nicht an Tieren getestet. Ich liebe den Duft des Duschgels und die pflegende Wirkung der Haarkur. Im Ernst, sie macht meine Haare total geschmeidig. Den Duft finde ich eher gewöhnungsbedürftig, das nehme ich aber gerne hin.


Okay, dazu muss ich wahrscheinlich nicht mehr viel sagen. Ich liebe die Pancakes aus vanillacrunnchs eBook. Das Rezept kannst du auch hier finden, aber ich empfehle dir trotzdem, bei ihr vorbeizuschauen.

Sehr oft habe ich in letzter Zeit auch die CD "Eureka" von Leslie Clio gehört.


Ich bin immernoch von dem Salat in einer Melonenschale total begeistert. Das Rezept dafür kannst du hier finden.

Und das war's auch schon für heute.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
xxx
Anna

Hey love!

It's been a long time since I've posted my favourites of the last month. But today I'll catch up.

I've been loving to run lately and although I'm not the best when it comes to running I really enjoyed it most of the time).

I bought the book "Deliciously Ella - Awesome ingredients and incredible food that you and your body will love" and I really love it. I'll tell you more about it next week.

When I was flying to England, I bought the magazine "Vegan Good Life" at the airport and I think it contains many interesting articles and information. I forgot my sunglasses in the plane so I bought a new pair when I've been to northern Germany last week. 
In northern Germany you can find many different products made of sallow thorn and the liquorice pastilles you can find in the photo above. I like them because you don't need to (and you shouldn't) eat many of them.
Oh, and I've really been loving the book "Smoothies - Power for you!" which inspired me to make more (you guessed right) smoothies.

I found "The Body Book" by Cameron Diaz in the local library lately and I'm reading it for the second time right now. I can really recommend it.

And when it comes to beauty and wellness, you should try the hair treatment "Jasmin & Henna Fluff-Eaze" by Lush which will make your hair super smooth and the mango shower gel by Original Source which smells like heaven. Both products are vegan, natural and not tested on animals.

Okay, I think I don't need to tell you how delicious the pancakes I found in vanillacrunnch's eBook are. You can also find the recipe in this blog post but you shout definetely check her out anyway.
Oh, and I really liked the album "Eureka" by Leslie Clio last month.

I am still in love with the salad in a watermelon bowl. You can find the recipe here.


And that's it for today.
What have you been loving lately?
Have a nice day!
xxx
Anna

No comments:

Post a Comment