3 Jun 2015

What I've been loving in May

(Scroll down for the English post)
Hey Liebes!
Ich hoffe, du genießt das schöne Wetter, das ja in den folgenden Tagen noch schöner werden soll :)
Heute habe ich mal wieder meine Lieblinge aus dem letzten Monat für dich. Diesmal ist ziemlich viel zusammengekommen.

Ich bin ja seit ca. eineinhalb Monaten Veganerin und habe mich dazu auch entsprechend informiert (mehr darüber findest du hier). Dazu mochte ich am liebsten die beiden Instagramerinnen/Youtuberinnen Essena ONeill und Bonny Rebecca. Durch deren Empfehlungen habe ich mir dann das Buch "Skinny Bitch" von Rory Freedman und Kim Barnouin gekauft, das mich letztendlich dann dazu gebracht hat, vegan zu werden. Ich kann es dir echt ans Herz legen und obwohl ich mit dem Schreibstil nicht so gut zurecht komme, enthält es vieles, was man wissen sollte.


Außerdem habe ich mir das Buch "Vegan backen" gekauft, das richtig leckere Rezepte beinhaltet und sehr schön gestaltet ist.


Ich habe natürlich auch ordentlich mit Rezepten herumexperimentiert und meine Lieblinge sind Wedges und Zimtschnecken. Die Rezepte dazu findest du hier.

Ich habe mir außerdem die CD 1989 von Taylor Swift gekauft, die ich schon ca. 1000 Mal durchgehört habe und immernoch sehr mag.


Eine Freundin hat außerdem einen Blog begonnen, was mich natürlich total gefreut hat! Schau auf jeden Fall mal vorbei, du findest den Blog hier und wirst mit vielen leckeren und gesunden Rezepten versorgt.

Meine Tante hat mir einen Gutschein bei Lush geschenkt und ich habe mir das Peeling "Let The Good Times Roll" gekauft, ohne recht zu wissen, was das bringt. Und ich bin total begeistert! Es riecht richtig gut und macht meine Haut total geschmeidig! Außerdem benutze ich schon seit längerer Zeit das Haaröl von Balea und mag es wirklich sehr gerne.


Ich war mit ein paar Freundinnen auf einem kleinen Festival, auf dem wir die deutsche Band LOT gesehen haben. Ich habe mir gleich die CD gekauft und mag sie immernoch sehr gerne.


Du kennst doch bestimmt Cassey von blogilates, oder? Ich habe mir ihr Buch "Hot Body Year Round" gekauft und wieder häufiger ihre Workouts gemacht und mag sie sehr gerne. Cassey ist einfach so positiv und inspirierend.


Und als letztes möchte ich dir noch meine neue Tasche zeigen, die ich mir bei H&M gekauft habe. Sie ist sehr schön, hat eine gute Größe und passt zu fast jedem Outfit.


Und das waren auch schon alles meine Lieblinge.
Hab noch einen tollen Tag!
xxx
Anna <3

Hey, love!
I hope you enjoy the beautiful weather :)
Today, I wanna show you what I've been loving in May (obviously).
I went vegan one and a half months ago (you can read more about this here) and educated myself about it. I especially liked the two youtubers/instagramers Essena ONeill and Bonny Rebecca.They recommended reading the book "Skinny Bitch" by Rory Freedman and Kin Barnouin. I read it and can totally recommend it too.

I also experimented with many recipes and you can find some of my faves here.

And I bought the album "1989" by Taylor Swift and I LOVE it.

My aunt gave me a gift card for LUSH and I bought the "Let The Good Times Roll" scrub without knowing what it helps. It made my skin so soft *-* And I really love the hair oil by Balea.

My friends and I were at a small festival and we saw a German band called "LOT". I bought their album and love it!

You know Cassey Ho aka blogilates, am I right (if not you should totally check her out)? I bought her book and started to do her workouts again and I'm in love! She's so positive, inspiring and motivating!

And last but not least I wanted to show you my new purse I found at H&M. Its size is perfect and it's SO beautiful!

And these were my favorite things in May.
Have a nice day!
xxx
Anna <3

No comments:

Post a Comment