26 Apr 2015

Your blogs

(scroll down for the English Post)
Hallo, ihr Lieben!
Heute möchte ich euch die Blogs der Blogvorstellung zeigen! Danke, dass ihr mitgemacht habt!


Anna von Live, Love, Laugh bloggt über Beauty, Food und Fashion. Sie möchte andere inspirieren und ich finde es besonders gut, dass sie über so viele unterschiedliche Dinge bloggt. Mir persönlich gefallen diese Posts am besten:
Home Office
DIY Gesichtspeeling 


Kati von blogofalittleinnocentgirl ist neu in der Blogwelt und bloggt über typische Mädchenthemen wie z.B. Fashion, Beauty und Lifestyle. Ich finde ihre Themen toll, insbesondere die Foodposts natürlich :D Und diese Posts gefallen mir am besten:
Geld verdienen und sparen als Teenager
Tofubolognese


Und als letztes möchte ich euch noch Anna von Honigbonbon vorstellen. Sie bloggt über Beauty, Mode, Lifestyle und Fotografie und ich mag ihre Art sehr gerne. Und das hier sind meine Lieblingsposts:
How to draw
How to look perfect

Schaut auf jeden Fall mal bei den Blogs vorbei! Wenn ihr ein paar meiner Englischen Lieblingsblogs sehen wollt, könnt ihr einfach unten noch den Englischen Post lesen :) ! Einen tollen Start in die Woche wünsche ich euch!
xxx
Anna

Hey guys!
I hope you had a great week!
In this post I announced the winner from this post. Only German blogs entered, if you understand German, you can check them out (the links are in the German post above).
Because it would not make sense to tell you about these blogs when you can't understand them, I decided to present you some of my favorite English speaking blogs.

Clean Eats Charlotte posts many delicious recipe ideas. Her vegan banana cookies are simply the best.

Shelley posts on her blog From Shelley With Love about self confidence and style. Guys, you have to check her out, she is the cutest person I've ever met online.

On the blog A Beautiful Mess you can find everything creative brains need: recipes, DIY, house tours, hair tutorials, buisness tips and so much inspiration.

I wish you a wonderful evening!
xxx
Anna

2 comments:

  1. danke!!!ich freue mich gerade riesig!!!jetzt schaue ich erst einmal bei den anderen bloggern vorbei;)
    ganz liebe grüße
    kati

    ReplyDelete
  2. Wirklich schöne Blogs hast du dir da ausgesucht, Liebes! Ich lese solche Post immer wieder gerne. Und auch sonst ist dein Blog echt toll, gefällt mir richtig gut. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    ReplyDelete