23 Apr 2015

Liebster Blog Award

(scroll down for the English post)
Hallo, ihr Lieben!
Bevor ich euch die Gewinner meiner Blogvorstellung zeige, möchte ich die Fragen von der lieben Caro beantworten, die mich für den Liebsten Blog Award nominiert hat. Ersteinmal danke an dich, Caro, das war total süß von dir <3 .
So, dann lass uns doch gleich mit den Fragen anfangen:
  1. Was war früher ( oder immer noch ) euer Lieblings Disney Film? Ich habe gar nicht so diese Trickfilme geschaut, fand aber Filme wie "Prinzessinnen Schutzprogramm" oder "Schwesterherzen" immer total toll.
  2. Welche Zeitschrift lest ihr am liebsten?  Ich lese gerne die "Joy" und kann von mir selbst sagen, dass ich schon sehr viele Zeitschriften durchprobiert habe. Es fing alles mit "Wendy" an :D
  3. Was war dein bisher schönstes Reiseziel? Gerne mit Fotos!  Ich habe davon sogar zwei, nämlich Teneriffa und Paris. Auf Teneriffa war ich schon häufiger, es gehört einfach zu meiner Kindheit. Außerdem ist es da so schön warm und es gibt viel Strand! In Paris war ich letzten Sommer und fand diese Stadt einfach nur toll. Ich kann das Gefühl gar nicht in Worte fassen. Ich fand es sehr inspirierend.
    Hier seht ihr einen Strand aus Teneriffa in mäßiger Bildqualität :D
     
    Und wo das ist, kann man sich denken ;)
     
  4. Welches Lied hörst du momentan Tag ein, Tag aus?  Im Moment höre ich Musik hauptsächlich über die App 8tracks, weil ich die meiste Musik nicht im Hintergrund hören kann, ohne dass sie mich nervt. Wenn ich mich aber für bestimmte Lieder entscheiden müsste, würde ich "Worth it" von Fifth Harmony (eines der Lieder, die man nicht als Hintergrund hören kann) und "Live Your Life" von Mike (Gute-Laune-Musik). 
  5. Hast du einen grünen Daumen, oder bis Gartentechnisch unbegabt?  Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich unbegabt bin, aber ich bin grundsätzlich nicht so naturbegeistert.
  6. Hast du ein Lieblingsfach in der Schule?  Ja, ich mag Englisch und Kunst sehr gerne. :)
  7. Hast du früher mit Barbies gespielt?   Das eher selten, dafür aber umso mehr mit Polly Pocket.
  8. Schminkst du dich in der Schule, wenn ja, seit wann?  Ich schminke mich insgesamt sehr wenig (und darunter verstehe ich nicht "nur" ein bisschen Make-up, Rouge, Lidschatten, Lippenstift,... sondern echt wenig :D ). Seit wann, kann ich gar nicht so genau sagen. Vielleicht seit ich 13 bin?
  9. Welchen Radiosender hörst du am Liebsten?  Ich höre oft Planet Radio.
  10. Wenn du für einen Tag mit einem Star die Rollen tauschen könntest, welcher wäre das?  Ich interessiere mich gar nicht mehr so für die Stars, sondern würde eher die Rollen mit einer Youtuberin tauschen, z.B. bonnyrebecca oder breelovesbeauty.
  11. Bist du schonmal bei einem Marathon ( oder so ähnlich ) mitgelaufen? Da ich die Ausdauer von [füge hier ein sehr langsames Tier ein, das immer müde ist] habe, bin ich noch keine Marathon o.ä. gelaufen.
Hier sind auch nochmal die Spielregeln, für alle die sich dafür interessieren und natürlich, die, die ich dann nominieren werde.



Die Spielregel:
Bedanke dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog. Zeige, dass dein Artikel zum Blogstöckchen “Liebster Award” gehört (benutze dazu gerne das Awardbild). Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden. Formuliere selbst 11
neue Fragen. Nominiere bis zu 11 weitere, noch recht unbekannte Blogger und bitte Sie, deine Fragen zu beantworten. Informiere den jeweiligen Blogger über die Nominierung.

Da die meisten Blogs, die ich lese, auf Englisch sind, nominiere ich nur ein paar Leute.
Also, ich nominiere...
...Lisa von Everything Is Peerless
...Cathérine von InLoveWithTheWorld
...Anna von Honigbonbon

Mich würde es freuen, wenn ihr mitmachen würdet (auch wenn eure Blogs nicht relativ unbekannt sind).
Meine Fragen sind:
  1. Wieso hast du angefangen, zu bloggen?
  2. Was inspiriert dich?
  3. Wohin würdest du gerne mal reisen?
  4. Hast du ein Vorbild? Wenn ja, wen?
  5. Was ist dein Lieblingsfilm?
  6. Wessen Blog liest du am liebsten?
  7. Backst du gerne? Wenn ja, was?
  8. Was ist deine Lieblingsapp?
  9. Was kannst du besonders gut?
  10. Ohne was könntest du nicht leben?
  11. Was ist dein liebstes Zitat?     
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!
xxx
Anna 

Hey guys! 
This post is actually a part of a German blog series called "Liebster Blog Award". It's about getting to know new bloggers and asking them questions. I was nominated by the cute Caro and I'll answer her questions in a second. But first: As this is a German series, I just want it to be a Tag unless you understand German, sorry.
Okay, let's begin:

  1. Which Disney movie did you like when you were a child? I loved movies like 'Princess Protection Program' or 'Ramona and Beezus'.
  2. Which was you favorite travel destination? I love Tenerife (it's a part of my childhood, it's warm and sunny and there are many beaches... What else do I need?) and Paris (I loved this city so much. It's so inspiring!)
  3. What's your favorite song? I like 'Worth It' by Fifth Harmony but I think it's a little bit exhausting. So I chose another one: 'Live Your Life' by Mike. All in all I mostly listen to music with my 8tracks app (it's free)
  4. Are you talented in doing garden work? I'm not so much into nature at all but I'm not untalented :D
  5. What's your favorite subject? I like Art and English.
  6. Did you play with Barbies when you were a child? Yes, but I played with Polly Pocket even more often.
  7. Do you wear make-up at school? Yes, but just a little bit.
  8. If you could change lives for a day with someone famous, who would it be? I think I would like to change lives with YouTube stars like breelovesbeauty or bonnyrebecca.
I wish you all a wonderful day!
xxx
Anna <3 

4 comments:

  1. Vielen Dank für die Nominierung ;-)

    ReplyDelete
  2. Vielen dank, dass du mitgemacht hast! Es hat mich sehr gefreut! <3
    Schöne Antworten und super Rückfragen!
    xoxo Caro
    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Süßer Post!
    Ich mache ne Blogvorstellung, mach doch mit ! :)

    http://wondering-ann.blogspot.de/2015/04/60-leser-danke-blogvorstellung.html#comment-form

    ReplyDelete
  4. Hihi, bei mir fing auch alles mit Wendy an :D Polly Pocket mochte ich früher auch total gerne :)

    ReplyDelete