1 Mar 2015

What I've been loving in February

Hey ihr Lieben!
Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder März. Das Beste daran ist, dass es endlich Frühling wird! Außerdem habe ich heute ein paar Sachen für euch, die ich im Februar sehr gerne mochte.
Hey guys!
Hard to believe, but it's already March. The best about it is that spring seems to be coming! But anyway, I want to show you my favorites for this month.

Wenn mich jemand fragen würde, was ich diesen Monat gerne gegessen habe, dann fallen mir sofort Nougatkreppel ein (auch Krapfen oder Berliner genannt). Ihr müsst die unbedingt probieren - göttlich!
If you'd ask me what I loved to eat in February, I'd answer "nougat bismarcks". You really have to try them, they're amazing!

Außerdem war ich mit Karo in einem Sushi All you can eat Restaurant. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal so viel in so kurzer Zeit gegessen habe.
I also visited an all you can eat sushi restaurant this month. Karo and I ate so much, I still wonder how we passed the door.


Im Lesen von Blogs war ich besonders am Monatsanfang gut mit dabei: Am besten gefiel mir diesen Monat der Blog A Beautiful Mess. Ich habe auch ein paar e-courses und ein Buch davon und muss zugeben, dass ich ein bisschen verrückt danach bin.
 I enjoyed reading blogs very much lately and my favorite blog was A Beautiful Mess. I also own a few of their e-courses and their first book. I guess I'm a little bit too obsessed.

Für den Valentinstagspost habe ich diese veganen Cookies gebacken. Sie gehen echt schnell und schmecken meiner Meinung nach besser als die anderen Cookies, die ich bisher gebacken habe.
I baked these vegan cookies for Valentine's Day this year and they tasted better than many other cookies I've ever baked before.

Am Monatsanfang war es sehr kalt, weshalb meine Hände und Lippen gestreikt haben. Geholfen haben mir dabei das Lip Scrub "Bubblegum" von LUSH und eine Handcreme von L'Occitane en Provence, die wirklich gut riecht.
It was very cold in the beginning of the month and that's why my hands and lips got very dry. The Lip Scrub ("Bubblegum") by LUSH and a hand moisturizer by L'Occitane en Provence really helped and they smell amazing!


Außerdem habe ich morgens gerne grünen Tee getrunken. Besonders schmeckt natürlich der lose Tee, den ich von Freunden aus China mitgebracht bekommen habe, aber ein anderer tut's natürlich auch.
I also fell in love with green tea this month. I especially like the tea that friends brought me from China but any other green tea is fine too.

Der Film "Eat. Pray. Love." hat mir auch gut gefallen, weil er ziemlich inspirierend ist und die Drehorte Fernweh erzeugen. Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen.
My favorite movie was "Eat. Pray. Love.". It is very inspiring and I got wanderlust because of the locations. You can watch the trailer here


Und zum Schluss habe ich mir noch die Zeitschrift "Küchenzauber" gegönnt. Ich habe schon ein paar Rezepte ausprobiert, die ich echt weiterempfehlen würde, und das Design ist außerdem wirklich super!
And last but not least I bought the German magazine "Küchenzauber". I already recreated some of the recipes and they were really delicious and the design of the magazine is amazing!

Und das war's von mir und meinen Lieblingen. Was mochtet ihr gerne im Februar?
And that's it for today. What did you like this month?
xxx
Anna

2 comments:

  1. Ich habe auch gerade meinen Favoriten Post geschrieben, hehe. Ein paar sehr schöne Sachen sind bei deinen dabei.
    Dein Blog gefällt mir sehr, hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    Würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    strongascoffee.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das freut mich total :)
      Ich schau gleich mal vorbei.
      xxx
      Anna :*

      Delete