21 Mar 2015

I want to see YOUR blog!

Hey cuties!
I hope you're fine?
I'll begin to blog some posts for bloggers, for example blog post ideas. Do you have any suggestions or wishes for that?
Today I want to show my other readers YOUR blog because I love to discover new blogs and I always like to tell about them.
I'd love if you'd enter.
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, es geht euch gut?
Ich habe mir überlegt, auch mal ein paar Posts für Blogger zu machen, also z.B. Blog Post Ideen. Habt ihr Wünsche oder Anregungen?
Anfangen möchte ich mit einer kleinen Blogvorstellung, weil ich mich immer freue, neue Blogs zu entdecken und gute Blogs auch gerne unterstütze.
Ich würde mich über jeden freuen der mitmacht.

And this is what you have to do to enter: / Und das ist alles, was ihr tun müsst um mitzumachen:
  • Diese Blogvorstellung ist für meine Leser, das heißt, ihr solltet Leser meines Blogs sein / werden (per GFC oder Bloglovin'). / I do this project for my readers so you should be / become reader (on GFC or Bloglovin').
  • Verlinkt diese Blogvorstellung in eurer Sidebar. / Put a link to my blog / this post in the sidebar of your blog.
  • Stellt euren Blog kurz in den Kommentaren vor. / Tell me about your blog in the comments.
    • Schreibt mir dabei, wo ihr mir folgt, worüber ihr bloggt und was ihr an meinem Blog mögt oder nicht mögt (ich freue mich auch über konstruktive Kritik, ich will meinen Blog ja auch verbessern). Vergesst euren Bloglink nicht! Ihr erlaubt mir mit eurer Teilnahme übrigens auch, dass ich im Rahmen der Blogvorstellung Fotos von eurem Blog benutzen darf. / Tell me where you follow me, about your blog topics and what you like / do not like about my blog (I'd also love to hear what I could improve on my blog). Don't forget your URL! You also allow me to use your photos as part of this project as soon as you enter.
Ich freue mich über DEINEN Eintrag und wünsche viel Glück :) . / I'd love to see YOUR blog. Good luck!
Einsendeschluss ist der 20. April 2015. / You can enter until the 20th April 2015.

Lots of love
Anna

4 comments:

  1. Auf meinem Blog gibt es seit heute auch eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr über Teilnahmen freuen! :)
    www.styledazzled.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Ich heiße Anna, folge dir über bloglovin' und blogge über Beauty, Mode, Lifestyle und Fotografie! An deinem Blog gefällt mir, dass du dich so für kleinere Blogs einsetzt! Die Blogvorstellung habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Ich heiße Anna, bin 19 Jahre alt und blogge auf Live, Love, Laugh über Beauty, Food, Fashion und alles was mir gefällt :) Ich werde deine Blogvorstellung in meinem nächsten Post verlinken :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft gerade auch eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen :)

    ReplyDelete
  4. hey.ich heiße kati und bin 15 jahre alt.ich blogge über typische mädchenthemen wie fashiob,beauty und lifestyle.ich folge dir auf blooglovin` und da ich erst seit kurzem blogge habe ich das mit der sidebar leider nicht hinbekommen :/ aber ich verlinke dich sobal ich etwas mehr durchblick habe.
    mir gefällt an deinem blog,dass du eine große bandbreite von themen vorstellst und nicht immer nur das selbe,was man auf so vielen blogs lesen kann,wie zb routinen.
    ganz liebe grüße
    kati
    www.blogofalittleinnocentgirl.blogspot.de

    ReplyDelete