26 Mar 2015

Good Deeds Challenge - Week 3

Hey beautiful!
Unbelievable that the week is already over. Though this week was a very hard one for Germany.
Today it's time for my next post for the Good Deeds Challenge. Okay, then - drums please - ... 

Hey ihr Hübschen!
Kaum zu glauben, dass schon wieder eine Woche vorbei ist! Auch wenn diese eine sehr schwere für Deutschland war.
Heute ist es also wieder an der Zeit, meine guten Taten für diese Woche zu präsentieren. Also - Trommelwirbel, bitte - ...

I... / Ich habe...
  • Sent a text message to a person who is 87 years old and loves it when I send her a whatsapp. / Einer Person eine Nachricht geschrieben, die 87 Jahre alt ist und es liebt, wenn ich ihr eine whatsapp schreibe :D .
  • bought some food for cats without a home. / Katzenfutter gekauft und an herrenlose Katzen gespendet.
  • made food although I am sick. / Essen gemacht, obwohl ich sehr erkältet bin.
  • helped someone who prepared for a test though we have small problems with each other (nothing big). / Jemandem bei Klausurvorbereitungen geholfen, auf den ich im Moment nicht so gut zu sprechen bin.
I just realized that my good deeds get more and more boring... if you have any creative ideas, feel free to write them down in the comments ;)
And that's it for today, guys.
Meine guten Taten werden immer unkreativer, merke ich gerade, also wenn ihr Ideen habt, immer her damit ;)
Das war's auch schon für heute, meine Lieben.

xxx
Anna <3

PS:
If you want me to tell my other readers about your blog, you should totally check out my last post :)
Wenn du möchtest, dass ich deinen Blog hier auf LollyLoop vorstelle, schau mal bei meinem letzten Post vorbei :) .

5 comments:

  1. Ich finde es sehr schön und aufmerksam von dir, dass du dir so viel Mühe gibst mit deinen guten Taten.
    Vor allem, dass du Katzenfutter gespendet hast. Ich mache das auch manchmal im Winter, dann kaufe ich Fleecedecken für Tierheime.
    Mach weiter so,
    xoxo Caro

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh das ist auch eine tolle Idee <3
      Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag :)

      Delete
  2. Finde das sehr toll von dir kleine gute Taten beizutragen! Finde ich sehr vorbildlich!
    Liebst
    Celine Marie
    PS: Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht magst du da mal vorbei schauen :)
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/2015/03/discover-blogs-blog-presentationblogvor.html

    ReplyDelete
  3. Das ist ja eine witzige Idee und total schön :D so kleine Taten koenn schon was bewirken ^^

    ReplyDelete
  4. Super tolle Idee & super süßer Blog :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    ReplyDelete