11 Mar 2015

Good deeds Challenge - Week 1

Hallo ihr Hübschen!
Es sind jetzt schon die ersten 11 Tage der Gute-Taten-Challenge vorbei und ich wollte euch meinen bisherigen Verlauf erzählen.
In den letzten paar Tagen hat es sich bei mir eingependelt, dass ich nicht jeden Tag eine gute Tat tue, sondern jeden zweiten zwei.
Hey guys!
The first 11 days of the Good-deeds-Challenge are over now and I wanted to tell you about my experience.
In the last few days, I didn't do a good deed a day but two every second day instead. 

Ich habe... / I...
  • ...eine Person angeschrieben, mit der ich schon lange keinen Kontakt hatte. / ...contacted someone I haven't heard from for a very long time.
  • ...meiner Mama und auch einer Freundin einen Badezusatz geschenkt. / ...gave some bath bombs to my mom and a friend
  • ...Karo eine Tafel Schokolade und einen Brief in den Briefkasten geworfen. / ...gave a bar of chocolate and a letter to Karo.
  • ...Nelly einen Brief und Fotos geschickt. / ...sent a letter and some photos to Nelly.
  • ...eine Geburtstagskarte gebastelt und verschenkt. / ...crafted a birthday card and gave it to a friend.
  • ...für meine Mama eingekauft. / ...went shopping for my mom.
  • ...ein paar Kleinigkeiten an meine Freundinnen verteilt. / ...gave some small presents to some friends.
Habt ihr Ideen für gute Taten? / Do you have any ideas for good deeds?
xxx
Anna <3

No comments:

Post a Comment