1 Feb 2015

Get ready for Valentine's Day #1 - Beauty and Lifestyle

Hey ihr Lieben!
Es ist der 1. Februar und das heißt, dass bald Valentinstag ist (und mein Geburtstag - yay!). Ich liebe diesen Tag, ganz einfach aus dem Grund, dass es eine super Möglichkeit ist, den Liebsten eine kleine Freude zu machen und einen Mädelsabend zu veranstalten.
Und deshalb möchte ich eine Mini-Serie aus zwei Teilen starten: Heute bekommt ihr meine Lifestyle und Beauty Essentials, nächsten Sonntag gibt es dann ein paar Rezepte und DIY Ideen.
Hey cuties!
It's February 1st and this means it's Valentine's Day very soon (and my birthday - yay!). I love that day just because you can trat your favourite persons and you also can host a sleepover party.
And that's why I want to start a mini series made of two parts: Today I will show you my beauty and lifestyle essentials and next sunday I'm going to tell you some recipes and DIY ideas for Valentine's Day.


Keep the make-up simple.
Ich bin nicht unbedingt die Person, die sich besonders viel schminkt und deshalb werde ich mein Make-Up auch am Valentinstag eher schlicht halten. Getönte Tagescreme, Concealer, Puder, Mascara, eventuell etwas Rouge, das reicht schon.
I'm not really wearing a lot of make-up and I won't wear much make-up on Valentine's Day either. Some BB-Cream, concealer, powder, mascara and maybe a little bit of powder blush, that's all!

Host a sleepover party.
Wenn ihr keinen Freund habt, könnt ihr ganz einfach ein paar Freundinnen einladen. Ein paar leckere Snacks vorbereiten, einen schönen Film schauen und bis in die späte Nacht reden - So sieht ein perfekter Abend für mich aus! Meine Filmtipps sind "Valentinstag", "Crazy, Stupid, Love" oder "Wir sind die Miller's" (für alle, die es lieber lustiger mögen).
If you don't have a boyfriend, it's a grat idea to get some good friends together. Just prepare some delicious snacks and watch a good movie - this is what makes the evening perfect! I would recommend these movies: "Crazy, Stupid, Love", "Valentine's Day" or "We're the Millers" (for everybody who prefers comedy).


Try a new nail art design.
Ich lackiere gerne meine Nägel passend zu besonderen Anlässen (Weihnachten, Ostern oder eben Valentinstag). Und auch wenn ich nicht unbedingt das größte Talent dafür habe, sieht es am Ende immer ganz schön aus. Für dieses Design habe ich diese Anleitung für den Mittelfinger benutzt, den Ringfingernagel weiß angemalt und mit einem Pinsel und schwarzem Nagellack "xo" darauf geschrieben. Die anderen Nägel habe ich einfach pink lackiert.
I really like designing my nails for special events - for example for Christmas, Easter or Valentine's Day. And though I'm not thas talented, it always looks quite pretty in the end. For this design, I recreated this tutorial on my middle finger. I painted my ring finger nail white and wrote "xo" on it with a thin brush and black nail polish. And for the other nails I just used some pink nail polish.

So, das war's auch schon für heute. Was haltet ihr von Valentinstag? Habt ihr irgendetwas geplant?
That's it for today. What do you think about Valentine's Day? Are you going to do something special?

xxx
Anna <3

No comments:

Post a Comment