27 Jan 2015

What I've been loving in January

Hallo ihr Lieben!
Der Januar neigt sich dem Ende zu und da dachte ich mir, ich zeige euch einfach mal, was ich diesen Monat gerne mochte.
Vorab möchte ich euch allerdings auf die Blogvorstellung der lieben Lilly von dem Blog Fetching aufmerksam machen. Wenn ihr einen Blog habt, lohnt es sich auf jeden Fall, dort mitzumachen (schreibt mir außerdem auf jeden Fall den Link zu eurem Blog in die Kommentare, dan schaue ich ihn mir mal an) und selbst wenn nicht... Schaut trotzdem mal auf ihrem Blog vorbei. Die Themen sind echt toll und interessant (ich habe mich mal ein bisschen durchgeklickt...). Mehr zur Blogvorstellung findet ihr hier. Es lohnt sich außerdem auch, sich die Blogs, die bisher mitgemacht haben, anzuschauen, es sind echt viele schöne dabei.
Okay, dann lasst uns mit meinen Favoriten anfangen:
Hey guys! January is almost over and that's why I thought I could show you the things I've been loving this month:

Ich liebe Musik, hasse es aber, dass im Radio die Lieder so lange laufen, bis ich sie mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht mehr hören kann. Letztens bin ich durch Zufall auf die App 8tracks gestoßen und bin seitdem total verliebt. Es gibt fertige Playlists und viele Lieder von unbekannteren Künstlern. Meinen Account findet ihr hier.
I love music but I hate the fact that they are on the radio till I can't listen to them any more. But I found the app 8tracks lately and I'm in love. You can find playlists and songs made by artists that aren't famous yet. You can find my account here.


Ich bin ganz sicher nicht die Person, die Serien total suchtet. Mehr als zwei Staffeln schaue ich im Jahr nämlich nicht. Im Moment liebe ich aber Pretty Little Liars und schaue die Folgen echt gerne.
I'm for sure not one of the people who watch TV series all day long. I even watch less than two seasons per year. But anyway, I'm totally in love with Pretty Little Liars at the moment and I really enjoy watching the episodes.

Bestimmt kennt ihr schon Cambria Joy aka breelovesbeauty, von der ich schon mehr als genug geschwärmt habe. Meine absolute Lieblingsyoutuberin. Aus diesem Video habe ich die ChocoCoco Bars und den Chocolate Pudding ganz sicher nicht das letzte Mal nachgemacht!
I'm sure you already know Cambria Joy aka breelovesbeauty (I've talked about her soo many times...). She's my favorite youtuber. I love the ChocoCoco Bars and the Chocolate Pudding she talks about in this video.


Meine Mama hat mir dieses Buch geschenkt und ich habe es im Januar schon zwei Mal gelesen, hehe. Ich finde es einfach toll, so viele Tipps auf einen Blick zu haben...
My mum gave me this book and I already read it two times, hehe. I really love having so many helpful tips in one book...


Wenn wir schonmal beim Lieben sind: Diese Bodylotion ist der absolute Hammer!
And I also really love this bodylotion!


Zu Weihnachten habe ich diese wunderschöne roségoldene Uhr von der Marke Softech bekommen und trage sie seitdem jeden einzelnen Tag.
Außerdem seht ihr auf dem Bild einen Teil meines neuen Pullis von OPUS. Er ist weiß und groß und flauschig und einfach nur toll...
I got this beautiful rosegold watch for Christmas (it's by Softech) and I've worn it everyday since then.
In the photo, you can also see my new pullover by OPUS. It is white and big and fluffy and just amazing... 


Cassey von blogilates macht ganz tolle Workout Videos und auch Workoutpläne. Diese Challenge mache ich jetzt schon fast seit Anfang des Monats und bin wirklich begeistert: Man muss nicht viel Zeit pro Tag einplanen und die Übungen sind nicht so schwer, bringen aber echt etwas. (Das Blatt hängt an der Tür meines Kleiderschranks, nur für den Fall, dass ihr euch wundert...)
Cassey at blogilates makes sooo amazing workout videos and also workout plans. I've been sticking to the challenge above since the beginning of the month and I really love it: It doesn't take as long as normal ab workouts, isn't as exhausting and the results are great too. (In the photo you can see my wardrobe door... just in the case you were wondering...)

Mein letzter Favorit für diesen Monat ist das Parfüm Prime League Women von s.Oliver. Es ist nicht so schwer und riecht einfach richtig gut.
And last but not least I've been loving the perfume Prime League Women by s.Oliver. It smells soo amazing...

Und das war's auch schon für heute! Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!
That's it for today! Have a great day!
xxx
Anna

3 comments:

  1. Schöner Post! Ich habe schon von so vielen gehört, dass Pretty Little Liars so spannend und toll sein soll, aber ich bin immer noch nicht ganz davon überzeugt. Vielleicht sollte ich mir einfach mal die erste Folge oder so ansehen :)
    Die Uhr ist wunderschön, gefällt mir echt gut!

    Alles Liebe,
    Very

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja es ist ziemlich spannend aber zieht sich extrem :D
      Ich finds trotzdem gut, schau einfach mal, obs dir gefällt ;)
      xxx
      Anna

      Delete
  2. Great loves! Sounds like a good start of the year xx

    www.thestylishcupcake.com

    ReplyDelete