15 Jan 2015

Perfume moisturizer


Ich bin ein totaler Parfüm Freak. Man sagt ja, dass Mädchen Schuhe und Taschen kaufen lieben und sie sammeln. Ich besitze nur ein paar Taschen und hasse es, Schuhe zu kaufen. Stattdessen sammle ich Parfüm. Und Nagellacke. Und weil eine Freundin letztens Geburtstag hatte, bot es sich an, etwas mit Parfüm zu machen (sie liebt meine Düfte). Vor ein paar Jahren habe ich die Anleitung dazu hier gefunden und fand sie sofort total toll.
I'm a perfume freak. They say that girls love to shop shoes and purses and that they collect them. I own just a few purses and I hate it to shop shoes. Instead, I collect perfume. And nail polish. And because a friend had her birthday a few days ago, it lent itself to DIY something with perfume (she loves my perfume). A few years ago, I saw this video on this DIY and I loved it.

Ihr braucht: / You will need:
Feuchtigkeitscreme mit einem möglichst neutralen Duft (ich habe Nivea Soft verwendet) / moisturizer with a neutral smell (I used Nivea Soft)
ein Parfüm eurer Wahl / perfume of your choice
einen Tiegel zum Aufbewahren der Creme / a jar to store the moisturizer
etwas zum Umrühren / something to stir the moisturizer

So geht's: / How to:
Sprüht ein bisschen Parfüm in die Creme und rührt sie um. Nun gebt ihr die Creme in den Tiegel und dekoriert diesen wie ihr wollt.
Spray a bit of the perfume into the moisturizer an stir. Fill it into the jar and decorate it how you want.


Die Creme geht superschnell und man kann sie mit sämtlichen Düften oder sogar Parfümproben machen.
You can make this moisturizer superduper fast and it will smell how you want it to.

Habt noch einen wunderschönen Tag!
Have a great day!

xoxo
Anna <3

2 comments:

  1. tolle Idee!!
    werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!!

    xoxo Caro

    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    Ps: Ich habe dich getaggt. Du kannst es dir ja mal auf meinem Blog ansehen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wie lieb :)
      Da schaue ich doch gleich mal vorbei :*
      xxx

      Delete