2 Jan 2015

New Year's Resolutions


Hallo ihr Lieben!
Ein schönes neues Jahr (auch, wenn das jetzt ein Wenig spät kommt...).
Silvester ist ja bekanntlich super geeignet, sich etwas für das neue Jahr vor zu nehmen. Und ich bin wirklich hoch motiviert, meine Vorsätze für dieses Jahr umzusetzen. Ich habe mir außerdem recht konkrete und realistische Ziele gesetzt, damit ich sie auch wirklich schaffen kann.
Ich möchte...
Hey beauties!
Happy new year (I'm late, I know...)! We all know that New Year's Eve is adiquate to make some resolutions for the coming year. I am highly motivated to turn my resolutions into reality. I came up with some passably realistic ones.  
I want to... 

...mich vegetarisch ernähren. Mir tun die Tiere so Leid. Außerdem versuche ich, nur Schminke und Pflegeprodukte zu kaufen, die nicht an Tieren getestet wurden. / ...become vegeterian. I feel bad about eating animals and I would never eat for example my cat. So why should I eat pigs? I also try not to buy any beauty products that are tested by animals.

...die 30 Day Clean Eating Challenge zu machen. Nachdem mein Versuch mit der 8 week hot body challenge ja nur mehr oder weniger geklappt hat (es war vor Weihnachten... Was erwarte ich?!), habe ich den Anspruch an mich, dass es diesmal klappt. / ...accomplish the 30 Day Clean Eating Challenge. Since I didn't really commited to the 8 week hot body challenge (it was before Christmas... What was I thinking?!), I want to commit to the 30 Day Clean Eating Callenge this time.

...für einen 2,5km-Lauf für die Schule trainieren. / ...train for a 2.5k run I have to accomplish for school this year.

...ordentlicher und organisierter werden. Das habe ich schonmal geschafft, aber im Klausurenstress sind die guten Angewohnheiten wieder verschwunden. Alles, was man machen muss, ist 21 Tage konsequent ordentlich sein. / ...become more organized. I already accomplished this some weeks ago but I broke the habit while being stressed out because of school. Everything I have to do is being very organized for 21 days.

Und was habt ihr euch für 2015 vorgenommen?
And what are your resolutions for 2015? I'd love to hear them!

xoxo
Anna <3

No comments:

Post a Comment