21 Jan 2015

A tag on Wednesday


Hallo ihr Lieben!
Die liebe Caro von my sweet fairy floss hat mich getagged, bei einem Tag mitzumachen, und weil ich ja sonst eher weniger über mich selbst schreibe, werde ich ihn auch machen :) . Ich habe allerdings den Tag gekürzt und mir quasi die "besten" Fragen herausgesucht :) .
Hey cuties!
Caro from my sweet fairy floss tagged me to do a tag. And because I don't tell you guys so much about myself, I decided to do the tag. I hope you don't mind me shortening the tag but I wanted to answer not all of the questions ;) .

1. Tattoos? / Tattoos?
Hmm... Wenn überhaupt nur kleine, bei mir selbst aber nicht. / Hmmm... I like some small tattoos but I don't want to get one.
  
2. Piercings? / Body piercings?
Wenn Ohrringe dazu zählen ja, ansonsten eher nicht. / If you say earrings are body piercings too I would say yes but if not I'd say no.
3. Lieblings Fernsehsendung? / Favorite TV show?
Ich schaue gar nicht so viel fern... Am ehesten wahrscheinlich noch GNTM. / I don't watch TV very often but if I have to decide I would say Germany's next Topmodel.
  
4.Lieblings DJ? / Favorite DJ?
Avicii.
5. Lieblingslied? / Favorite song?
Das ändert sich ohne Witz jede Woche. Im Moment höre ich nicht so viel Musik, also gerade mal keins ;) .
6. Lieblingsfarbe? / Favorite color?
PINK!
7. Laute Musik oder leise? / Listening to loud or listening to soft music?
Leise. Jep. Meine Freunde schauen auch immer so komisch. / I prefer soft music. Yep. My friends also think I'm cray.

8. Bedeutung hinter deinem Online-Namen? / Meaning of your online name?
Ich habe irgendwann vor ein paar Jahren mal einen Gutschein für Etiketten bekommen, die man sich selbst designen kann. Ich war total begeistert von der Idee, meine eigene Marke zu haben. Weil eine Marke aber auch einen Namen braucht, bin ich irgendwie auf LollyLoop gekommen. Unter dem Namen habe ich dann Sachen gebastelt und an Freunde verkauft, ich habe sogar Newsletter dafür geschrieben... Naja, das lief dann doch nicht so gut, wie ich es mir vorgestellt hatte, und dann habe ich was neues ausprobiert. Und so ist der Blog entstanden :D . / Somewhere along the time, I got a gift card for labels you can design by yourself. I really loved the idea of having my own brand. As a brand really needs to have a name, I came up with LollyLoop. With my brand, I crafted different things and sold them to my family and friends, I even sent a few newsletters... Well, it didn't work as well as I dreamed it would so I wanted to try somthing new. And this is how my blog is born ;D .

9. Das Buch, das du gerade liest? / The book you are reading right now?
How to be Parisian.

10. Letzte TV Show, die du geguckt hast? / Last TV show you watched?
Pretty Little Liars.
11. Lieblingsessen? / Favorite food?
Eigentlich alles :D . Je ungesünder desto leckerer. Leider. / I almost like everything :D . The more unhealthy it is the more delicious it is. Unfortunately.
12. Ort, den du besuchen möchtest? / Places you want to travel to?
Amsterdam, Paris, London,... Lasst mich nicht zu lange nachdenken, sonst fällt mir zu viel ein... / Amsterdam, Paris, London... Don't let me think too long, I would find too many places.

13. Lieblingssüßigkeiten? / Favorite sweets?
Cookies.
14. Lieblingsschmuckstück? / Favorite piece of jewelry?
Eine roségoldene Uhr und Perlenohrringe. / A rosegold watch and my pearl earrings.

15. Letzten Sport, den du gemacht hast? / The kind of sport you did the most recently?
Blogilates Workouts.

Wer soll diese Fragen als nächstes beantworten? / Who do you want to answer these questions next?
Jeder, der Lust hat, egal ob in den Kommentaren oder auf dem Blog oder auf youtube oder instagram... Schreibt gerne den Link dazu in die Kommentare :) . / Everyone who wants to, no matter where: in the comments, on a blog, on youtube or instagram... You can write the links in the comments if you want to :) .

Habt noch einen schönen Mittwoch :) !
Have a grat Wednesday :) !
xxx
Anna <3

4 comments:

  1. Schöner Tag und tolle Antworten von dir :) mein letztes Workout war auch von Blogilates :) was für ein wirkout hast du denn gemacht?:)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de/2015/01/blogvorstellung.html ❤️
    Ps: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust und Zeit teilzunehmen, dass würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh wie lieb :)
      Ich weiß es gar nicht so genau aber ich mache ab und an einen Tag aus dem blogilates 2.0 beginners calendar :)
      Und ich schau gleich mal auf deinem Blog vorbei :*

      Delete
  2. Ich höre auch voll oft leise Musik :D
    Pretty Little Liars for the win! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    ReplyDelete