30 Dec 2014

Things I've never done before

Ich habe mir gegen Ende diesen Jahres vorgenommen, ein paar Dinge auszuprobieren, die ich vorher noch nie getan hatte. Als ich überlegt habe, was ich denn überhaupt noch nie gemacht habe, sind mir teilweise verrückte Dinge eingefallen, wie z.B. barfuß durch den Schnee laufen oder um Mitternacht frühstücken. Auch wenn ich im Endeffekt eher "normale" Dinge ausprobiert habe, war es schön, Ideen zu sammeln.
In the end of this year, I looked back to realize, which things I did this year I have never done before. I came up with crazy ideas like walking through the snow without wearing shoes or having breakfast at midnight. And though I just did "normal" things this year, it was very funny to think about it.


Ich habe mir das erste Mal selbst ein Frozen Yoghurt zusammen gestellt. Richtig lecker, auch wenn viel zu viel aus den Automaten kam :D .
I made up my own frozen yoghurt. It was very yummy although I put way too much frozen yoghurt into the cup.


Ich habe mich außerdem mit ein paar Freundinnen getroffen und mit ihnen eine kleine Hennaparty veranstaltet :) .
One friend hosted a henna party :) .
 

Eine Freundin ging an ihrem Geburtstag Lasertag spielen. Auch wenn ich am Anfang skeptisch war, hat es im Endeffekt doch richtig viel Spaß gemacht.
A friend wanted to go playing Lasertag on her birthday party. Although I was sceptic in the beginning, it was so much fun in the end.
 

Ihr habt vielleicht mitbekommen, dass ich diesen Sommer in Paris war. Ich liebe diese Stadt!
You maybe remember me travelling to Paris this summer. I love this city!
 

Der Eiffelturm ist so wunderschön!
The Eiffel Tower is so beautiful!
 

Außerdem war ich noch in der Kirche Notre Dame.
I also visited the cathedrale Notre Dame.
 
Und was habt ihr dieses Jahr zum ersten Mal gemacht?
And what did you do this year what you've never done before?

xoxo
Anna

No comments:

Post a Comment