27 Dec 2014

Marshmallow Sticks - #yoursunday

Hey ihr Lieben!
Ich hoffe, euer Weihnachten war schön.
Meins war es auf jeden Fall! Ich habe drei wunderschöne Tage mit meiner Familie verbracht, dazu noch leckeres Essen... was will man mehr?
Meine schönsten Geschenke waren eine Kamera (jetzt kann ich endlich auch gute Fotos machen), einen Fotokurs und einen wunderschönen Planner.
Und was war euer schönstes Geschenk?
Hey guys!
I hope, you had a wonderful Christmas!
Mine was perfect: Three days with my family and delicious food... What else could you want?
My favourite present was a new camera (I'm able to take good quality pictures now), a photography class and a very beautiful planner. 
And what was your favourite present?

Jetzt geht es direkt weiter mit Silvester... Wenn ihr bei jemand anderes feiert, wäre es doch super, demjenigen etwas Nettes mitzubringen, oder? Ich habe heute eine Idee für euch, die ihr schnell machen könnt und die echt super ankommen wird, versprochen!
And now, after Christmas, there's New Year's Eve... And if you go to a party, what about giving the host a little present? I've got an easy DIY for you today which is very affordable: 

Ihr braucht: / You will need:
Marshmallows
Schokolade / chocolate
ggf. gebrannte Mandeln / sugared almonds (optional)
Bastelhölzer /  wooden sticks

So geht's: / How to:
Zerkleinert die gebrannten Mandeln. Schmelzt währenddessen die Schokolade. Steckt die Marshmallows auf die Bastelhölzer und tunkt sie in die Schokolade. Jetzt nur noch in den gebrannten Mandeln wälzen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen, bis die Schokolade fest geworden ist. Yum!
Crush the sugared almonds. Melt the chocolate. Put the marshmallows on the wooden sticks and dip them into the chocolate. Now you just roll the marshmallows in the sugared almonds and put them on a baking sheet laid up with baking paper until the chocolate got solid. Yum!

Habt noch einen schönen Abend! Bis bald!
Have a nice evening! See you soon!

xoxo
Anna

No comments:

Post a Comment