13 Nov 2014

Visualization - #healthythursday

Hey ihr Lieben!
Die 8 week hot body challenge von blogilates hat jetzt ganz offiziell begonnen! Macht jemand von euch da auch mit? Ich habe ja schon eine Woche früher begonnen und ganz schnell gemerkt, dass ich mich echt anstrengen muss, mich gesund zu ernähren. Nicht, dass ich normalerweise so ungesund essen würde, nein, aber am Nachmittag mal etwas Süßes esse ich sonst schon. Als ich gemerkt habe, dass ich langsam aber sicher von meinem Vorhaben abdrifte, habe ich mich an den Computer gesetzt und Motivation und Inspiration gesucht. Nach einer Stunde hatte ich viele schöne Bilder und motivierende Sprüche gefunden, die ich ausgedruckt und in mein Fitness Journal geklebt habe.
Hey cuties!
The 8 week hot body challenge by blogilates started on Monday! Do you join it? I began a week earlier and after a few days, I realized that it's not that easy to eat clean. And I also realized that I needed more motivation so I searched for some on the internet. After an hour, I had found enough, so I printed everything out and sticked it into my fitness journal.



So ein Journal könnt ihr übrigens ganz leicht selbst machen, indem ihr euch ein Notizbuch kauft und pro Tag eine Seite einplant. Dort könnt ihr dann eintragen, was ihr an dem Tag gegessen habt, wie viel ihr getrunken habt, wie es euch ging usw. (s.Bild). Außerdem habe ich zu Beginn eine Seite mit meinen Maßen und meinem Gewicht von vorher beschrieben und nach den ganzen Journal-Seiten eine für meine Maße und meinem Gewicht für nach der Challenge. Zusätzlich habe ich noch jede Menge Inspiration und Motivation reingeklebt.
You can make such a journal easily by yourself, all you need is a note book and some crayons. Plan a page for each day and record there, what you drank and ate this day (look at the picture for more). In addition to that, I created a before and an after page with my weight and my measurements. And I sticked many motivational pictures in my journal.


Zusätzlich zu dem Journal habe ich mir noch ein Visualization-Board gebastelt. Dazu habe ich einfach ganz viele Bilder ausgedruckt, die mich motivieren und diese auf ein Stück Pappe geklebt, das ich vorher pink angemalt hatte.
I also crafted a visualization board. All I did for that was printing out many inspirational pictures and sticking them to a pink piece of cardboard.

Mir persönlich helfen das Journal und das Board sehr viel, da ich immer alles, was ich wissen muss, sowie Motivation vor Augen habe. Mehr Motivation findet ihr übrigens hier.
I personally think that the journal and the board really help because you see all you dates and your motivation. You can find more motivation here.

Habt noch einen schönen Donnerstag!
Have a great Thursday!
xoxo
Anna <3

No comments:

Post a Comment