30 Nov 2014

Black Friday Haul - #yoursunday

Hallo ihr Lieben!
Ich war am Freitag ein bisschen shoppen (es war eigentlich nur Zufall, dass das an Black Friday war), hauptsächlich Weihnachtsgeschenke. Und weil ich selten so viel shoppe, dass es sich lohnt, daraus ein Haul zu machen, habe ich diese seltene Situation heute mal genutzt ;D .
Hey guys!
I was shopping on Friday (it was just accidentally Black Friday), mainly Christmas presents. And because I don't shop this much very often, I decided to show you my haul.


Also ich habe ein richtig gut riechendes Duschgel von Original Source gekauft. Außerdem noch eine Bodylotion von treaclemoon, die toll nach Weihnachten duftet, eine Spülung passend zu meinem Shampoo und die Haarkur, die ich euch schon in diesem Post vorgestellt habe. Besonders süß fand ich die Minion-Tasse, die ich bei NanuNana gefunden habe. Passend zu Weihnachten habe ich bei NanuNana eine Kerze in Form von einem Weihnachtsbaum und eine Geschenkbox und bei Rossmann die beiden Nagellacke aus der LE "Come to Town" von essence gefunden (die Nagelacke gibt es in einem Dreierset, aber einen fand ich  so schön, dass ich ihn behalten musste :D ). Außerdem verschenke ich an Weihnachten die I <3 coffee Tasse, die ich bei DEPOT gefunden habe und meinen absoluten Beauty-Liebling im Moment: Die Vanilla & Macadamia Lipbutter von labello.
Für mich selbst gab es den kuscheligen Pulli von tally weijl, in den ich mich sofort verliebt habe (den seht ihr auf dem Bild ganz oben), und eine Thermo Leggings.
Okay, I bought a fragrant shower cream by Original Source and a bodylotion with the smell of cinnamon by treaclemoon. And I found a conditioner matching to my shampoo and the deep conditioner I presented you in this post. The minion mug I found at NanuNana is super cute! For Christmas I found a candle which looks like a Christmas tree, a present box and nailpolish by essence (it's a limited edition: "Come to Town" and it comes in a small present box). In addition to that I bought the I <3 coffee mug I found at DEPOT and my current top beauty favourite: the vanilla & macadamia lipbutter by labello. For myself I found the cozy sweater at tally weijl and a thermo leggings.

Langsam komme ich schon richtig in Weihnachtsstimmung und habe auch schon ein paar Posts mit tollen Geschenkideen vorbereitet. Lasst euch überraschen!
Und bis dahin noch einen schönen 1. Advent!
I am in a Christmas mood now and I already prepared some posts for Christmas present ideas. Take potluck!
Have a great Advent!
xoxo
Anna <3 

No comments:

Post a Comment