17 Oct 2014

Social media

Hallo Leute!
Ich habe vor einiger Zeit einen Account auf sämtlichen Social-Media-Seiten gemacht. Manche haben sich bewährt, andere nicht. Und darüber werde ich euch heute erzählen...
Hey guys!
Some time ago, I made an account at many social networks. Some were good, other not. And that's what I want to tell you about today.


Hier seht ihr den facebook-Account von LollyLoop.
Here you can see LollyLoop's facebook-Account.
.

Das ist unser instagram-Profil. Ich liebe instagram!
That's our intagram-profile. I love intagram!


Und das unser twitter-Account. Ich habe allerdings den Sinn von twitter noch nicht verstanden, wollt ihr mir den erklären? :D
Here you can see our twitter-account. I don't really understand twitter. Wanna explain it to me?
 

Am meisten liebe ich unsere weheartit-Account! Im Moment bin ich jeden Tag online und schau mir Bilder an!
I love weheartit the most! At the moment, I'm online every day to like maaany beautiful pictures!

Schaut gerne mal auf unsere Profilen vorbei! Welche sozialen Netzwerke mögt ihr am meisten?
Be sure to check out our profiles! Which social networks do you like the best?
xoxo
Anna <3

3 comments:

  1. Hallo Anna,
    bist du das auf dem 2 Bilder von eurem We heart it Account?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein, das sind nur Bilder, die ich geliked habe :)

      Delete