1 Oct 2014

My current beauty favourites

Hey ihr Lieben!
Es ist ja schon eine Weile her, seit ich euch das letzte Mal meine Beauty-Lieblinge gezeigt habe. Deshalb ist es nun an der Zeit für einen neuen Post dazu.
Hey guys!
I love beauty and that's why I will show you my current beauty favourites today.
  • Ich benutze jetzt schon seit einiger Zeit das Haaröl "Öl-la-la" von got2b und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt gut.
    • I've been using the "Öl-la-la" hair oil for a long time and the cost-performance ratio is really good.
  • Der Augenbrauenstift von essence ist ziemlich gut.
    • The eyebrow designer from essence is also really good.
  • Letztens habe ich mir die Haarkur "Repair" von aiko gekauft und ich muss sagen, dass sie besser wirkt als so manche teure Haarkur. 
    • Lately, I bought aiko's deep conditioner and it works better than the expensive deep conditioners I've bought before.
  • Das "Repair + Pflege" Shampoo von Balea habe ich auch noch nicht so lange, aber seitdem sind meine Haare endlich weich! 
    • I didn't buy Balea's "Repair + Pflege" Shampoo a long time ago but since I've bought it, my hair has been flexible.
  • Diese "Supersize False Lash Look"-Mascara von Manhattan macht schön lange und dichte Wimpern. 
    • This 'Supersize False Lash Look"-Mascara from Manhattan makes my lashes long.
  • Essence's "big bright eyes"-Highlighter ist bei mir ein Multitalent. Er ersetzt sogar den Concealer! 
    • Essence's 'big bright eyes' highlighter is a multi talent! I even use it instead of concealer.
  • Ich liebe die Gesichtscremes von Balea, sie machen die Haut so weich! 
    • I'm in love with Balea's vanishing cremes, they make my skin so soft!
  • Den "studio nails anti split nail sealer" von essence benutze ich immer als Unterlack. 
    • I usually use essence's 'studio nails anti split nail sealer' as base coat.
  • Ich liebe einfach die Nagellackfarben "010 little princess" (p2) und "67" (beyu).
    •  I really love the nail polish colours '010 little princess' (p2) and '67' (beyu).
Ich weiß, dass die Produkte alles ziemlich günstige Drogerie-Produkte sind, aber meiner Meinung nach sind die teuren Produkte auch nicht viel besser, kosten aber dafür viel mehr.
I know that all of the products are cheap ones from the drugstore, but in my opinion the expensive products aren't much better and just cost so much more.

xoxo
Anna <3

No comments:

Post a Comment