19 Oct 2014

Fitness motivation - #yoursunday

Hey ihr Lieben!
Ich bin mal wieder in der Phase, etwas mehr Sport zu machen. Da ich nächstes Halbjahr von der Schule her 2,5 km joggen muss, meine Ausdauer ziemlich schlecht ist, ich aber keine schlechte Note bekommen möchte, habe ich noch eine etwas größere Motivation als sonst. Da ich mir aber vorstellen kann, dass es nicht allen von euch so geht, habe ich beschlossen, eine etwas Motivation zu sammeln.
Hey guys!
I want to do more sport. I have to run a 2,5 km run next half year for school, so I'm more motivated than usual. But I can imagine that not everybody is this motivated so I collected some motivation for you.

Quotes:


 all pictures via weheartit

Best motivation online:
Tone It Up: Many recipes but also many adverts.
breelovesbeauty: Very inspirational videos! My favourite channel on youtube!
blogilates: Recipes, workout videos, community... 

Fitness media:
GINGA by Fernanda Brandao: Diese DVD habe ich euch bereits in meinem Fitnessroutine-Post gezeigt. I really love this workout DVD!
SHAPE: Ich liebe diese Fitness-Zeitschrift. I love this fitness magazine!

Fitness tips:
picture via weheatit
  • Schlaft mindestens 8 Stunden pro Nacht. Sleep at least 8 hours per night.
  • Trinkt 8 Gläser Wasser pro Tag. Drink eight cups of water per day.
  • Trainiert mindestens drei Mal pro Woche, lasst aber mindestens einen Tag aus, damit sich euer Körper wieder erholen kann. Train at least three times a week but quit one day. So your body can recover.
  • Esst drei normale Malzeiten pro Tag und drei Snacks. Have three meals and three snacks per day.
  • Verzichtet auf süße Getränke und Süßigkeiten. Quit soda and sweets.
Das war meine Motivation und meine Tipps. Habt ihr Fitnesstipps?
That was my motivation and my tips. Do you have any fitness tips?
xoxo
Anna <3

No comments:

Post a Comment