5 Oct 2014

DIY Lipbalm made of Lipgloss - #yoursunday

Hey ihr Lieben!
Ich mag Lipbalm sehr viel lieber als Lipgloss (der klebt immer so...). Da ich aber aus irgendeinem Grund jede Menge Lipgloss besitze (fragt nicht...), habe ich mir ein Rezept überlegt, um ihn in Lipbalm "umzuwandeln". Das geht echt superschnell und den Lipbalm werde ich 100pro öfter benutzen als den Gloss...

Hey guys!
I like lipbalm much more than lipgloss. But I own sooo much lipgloss (I don't know why) so I came up with a recipe to change it into lipbalm. It's really quick and easy and I'll use the lipbalm definitely many times more than the lipgloss. So, let's get started...

Ihr braucht / You will need:
ein Döschen / a little jar
Lipgloss
Vaseline / petrolatum
ggf. etwas farbigen Lipbalm oder Lippenstift / optional: some colored lipbalm or lipstick

So geht's / How to:
Wascht das Döschen gut und mit heißem Wasser aus und trocknet es ab. Schmelzt die restlichen Zutaten im Wasserbad und füllt sie in das Döschen. Lasst den Lipbalm gut abkühlen. Wenn ihr wollt, könnt ihr noch ein Etikett gestalten und es auf das Döschen kleben.
Wash the little jar out (at least with hot water) and dry it. Melt all the other ingredients in a bain-marie and fill the newly formed lipbalm into the little jar. Let it chill. If you want to, you can create your own label and stick it on the little jar.

Und das war's auch schon. Viel Spaß beim Nachmachen! Habt noch einen schönen Sonntag!
That's it, guys. Have fun trying it at home! Have a great Sunday afternoon!
xoxo
Anna <3
 

1 comment:

  1. cool! werde ich auf jeden fall ausprobieren!!!!

    ReplyDelete