12 Oct 2014

Buchmesse Frankfurt - #yoursunday

Hey ihr Lieben!
Ich war gestern auf der Buchmesse in FFM und ich dachte, ich erzähle euch Mal ein bisschen darüber und zeige euch ein paar Fotos, die ich gemacht habe.
Hey guys! 
Yesterday I visited the 'Buchmesse' in FFM and I thought that I could tell you something about what I saw and show you my photos I took.

Hier seht ihr Karten, die ich an einem Stand befestigt waren. Es ging darum, was Buchhandlungen für die Leute bedeuten, die vorbei kamen.
Here you can see post cards which I found at a stand. They were about what book shops mean to the people who passed.
Omg wie geil sind denn bitte diese Schokoladentafeln (jaa ich weiß, sie sind nur aus Pappe, aber egal!)?!
Omg how amazing are those chocolate bars (I know that they're made of cardboard but anyway... don't judge me :D )?!
Diesen Eiffelturm aus Pappe habe ich im Vorbeigehen bei einem Stand für Kinder entdeckt... Ich liiiebe Paris *-* .
I found this Eiffel Tower made of cardboard at a stand for children... I looooove Paris *-* !!

Ehm, Unterricht auf der Messe? What? Okay, es war nur ein Stand aber ich fand's cool...
Um, class at the exhibition? What? Okay, it was just a stand but I thought it would be cool...

Hier seht ihr einfach den Bleistift (der Turm). Und ihr bekommt eine kleine Einsicht in die Menschenmassen, die auf der Messe unterwegs waren.
Here you can see the 'Bleistift' (the tower). And you can see how many people were everywhere.

Insgesamt gab es sooo viel zu sehen: Stände, Bücher, Geschenke und am besten: jede Menge Cosplays. Ernsthaft, es gab so viele Leute, die als Manga-Figuren verkleidet waren, viele von ihnen verteilten sogar "Free hugs".
Danach war ich noch im SkyLine-Plaza, um mir bei Starbucks einen Pumpkin-Spiced-Latte zu holen, der dann aber gemeinerweise ausverkauft war. Naja... So, das war's für heute. Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen, in dem ich mal einfach ein bisschen von meinem Tag erzählt habe... Sagt gerne, ob ihr das öfter wollt. Habt noch einen schönen Sonntag!
All in all there were sooo many things to see: stands, books, presents and the best: many cosplays. Seriously, there were so many people in disguise. Mangas everywhere! Many of them distributed 'Free Hugs'.
After visiting the mess I went to the SkyLine-Plaza to get a Pumpkin-Spiced-Latte at Starbucks' but it was sold out... Anyway, that's it for today. I hope you enjoyed me talking about my day :D . Let me know if you want more posts like this one. Have a great Sunday!

xoxo
Anna <3

3 comments:

  1. Das ist echt ein cooler Post!! Ich fände cool, wenn du mehr Lifestyle-Posts posten würdest! :-)
    Ich finde diese Schokotafeln auch echt cool!!!

    PS: Wann postet Karo mal wieder etwas?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)
      Karo ist im Moment mit der Schule für drei Wochen in Australien aber wenn sie wieder kommt, postet sie wieder etwas :)

      Delete