14 Oct 2014

Anna's Fall Bucket List

Hey ihr Lieben!
Es ist jetzt Mitte Oktober, also schon mitten im Herbst. Ich mache mir bei jeder Jahreszeit eine Liste, was ich erleben will. Dabei geht es mir weniger um das Abarbeiten der Dinge, sondern eher um das Ideen-Sammeln. Hier seht ihr meine Liste für den Herbst:
Hey guys!
It's middle of October, so it's middle of the fall. Every season, I make a list, what I wanna do. It's not about completing every point, I just want to collect ideas for activities. Here you can see my Fall Bucket List:


xoxo
Anna

PS: Karo ist im Moment mit ihrer Schule für die nächsten drei Wochen in Australien, deshalb müsst ihr in der Zeit mit mir Vorliebe nehmen ;D .
PS: Karo is in Ausralia with her school so I will blog alone for the next three weeks.

No comments:

Post a Comment