21 Sep 2014

Rainy Sundays - #yoursunday


Hey ihr Hübschen!
Ich sitze gerade auf meinem Bett und schaue aus dem Fenster. Es regnet. In Strömen. Und das obwohl wir eigentlich grillen wollten... Naja okay, think positive. Deshalb suche ich euch jetzt ein paar Ideen zusammen, die ihr an einem verregneten Sonntag machen könnt. Ich bemühe mich übrigens ab jetzt, Meine Blogposts auch auf Englisch zu übersetzen, damit auch Nicht-Deutsch-sprechende sie lesen können.

Hey guys!
At the moment, I'm sitting on my bed and I'm looking through the window. It's raining. It's raining hard. We wanted to barbecue tonight... Okay, think positive. That's why I collect some ideas for you what you can do on a rainy Sunday. By the way: from now on I try to translate my posts in English so that not-German-speaking people can read them too (sorry if it's not perfect...).

  1. Lackiert euch die Nägel. Ja, klingt komisch aber manchmal gibt es nichts besseres:D Paint your nails. Sounds strange but sometimes there's nothing better than freshly painted nails :D
  2. Schaut euch "Frühstück bei Tiffany" an. Dieser Film ist Kult und wunderwunderschön. Watch "Breakfast at Tiffany's". You HAVE to watch this movie, it is wunderful. 
  3.  Hört Musik und tanzt. Macht Spaß und verbrennt Kalorien. Warum also nicht?! Listen and dance to your favourite music. It's fun and burns calories so why sholdn't you do it?!
  4. Ladet eure Freundinnen ein und backt oder kocht gemeinsam. Ihr habt Spaß zusammen und am Ende sogar noch leckeres Essen. Invite your friends to cook or bake. It's a great way to have fun and at the end you can eat the results. Yum!
  5. Macht etwas für die Schule. Ernsthaft jetzt, dann müsst ihr es später nicht mehr machen und jetzt langweilt ihr euch doch sowieso. Learn for school. Seriously, if you do it now you don't have to do it later.
So, das war's, Leute, ich hoffe ich konnte euch helfen. Was macht ihr gerne an verregneten Sonntagen?
That's it, guys. I hope, i could help you. What do you like to do on rainy Sundays?
xoxo
Anna <3

10 comments:

  1. Hey, ich finde die Ideen echt gut!
    ich lackiere mir an verregneten Sonntage oft die Nägel... xD
    oder ich mache selbst Gesichtsmasken! das macht Spaß und die haut profitiert auch noch davon ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja stimmt, das mache ich auch manchmal :)

      Delete
    2. welches sind so deine Lieblings Gesichtsmasken?

      Delete
    3. Oh, das ist eine gute Frage, kommt ganz darauf an, wie meine Haut ist, aber meistens benutze ich Feuchtigkeitsmasken. :)

      Delete
    4. Die benutze ich auch gerne!! manchmal benutze ich auch eine mit so Reis-Partikeln! Danach ist die haut gaaaanz seidig!! Musst du unbedingt mal ausprobieren! Oder ich benutze eben eine Peeling-maske! xD

      Delete
    5. Echt? Mit Reispartikeln? Da hab ich noch nie was von gehört, danke für den Tipp, muss ich unbedingt mal ausprobieren! Und Peelingmasken mag ich auch gerne :) :*

      Delete
    6. Ich mag euren Blog echt gerne!! Und dich auch! Mit dir kann man toll über Beauty quatschen! :D

      Delete
    7. Haha danke wie süß ♡

      Delete
    8. Bitte!!! Wann kommt der nächste Blogbeitrag? Ich freu mich schon!
      PS: ich mag eure Reihe #yoursunday voll!!

      Delete
    9. Also sonntags kommt ja immer was und ansonsten versuchen wir auch noch mindestens einmal unter der Woche zu posten :)
      Toll, dass es dir gefällt :))

      Delete