7 Sep 2014

DIY Pineapple Nails - #yoursunday


Hey ihr Hübschen!
Heute gibt es mal ein supersüßes Nageldesign für euch, um den Sommer ein Bisschen da zu behalten... Ich muss vorab dazu sagen, ich bin kein Profi, aber ich wollte die Idee trotzdem mit euch teilen, deshalb entschuldigt, wenn es nicht perfekt aussieht ;)

Ihr braucht:
weißen, gelben, grünen und orangefarbenen/hellbraunen Nagellack
Top Coat oder Klarlack
einen Zahnstocher

So geht's:
Grundiert eure Nägel in weiß. Lasst sie gut trocknen. Malt einen gelben Halbkreis auf eure Nagelspitze. Malt mit der einen Seite des Zahnstochers über den Halbkreis mit grün ein paar Striche, die zusammen das Grünzeug der Ananas ergeben. Lasst wieder alles gut trocknen. Nun benutzt ihr die andere Seite des Zahnstochers, um mit dem orangefarbenen/hellbraunen Nagellack ein Raster über den gelben Halbkreis zu malen. Wenn dieses Raster auch getrocknet ist, lackiert ihr eure Nägel mit dem Klarlack bzw. dem Top Coat, damit das Design gut hält. Wieder trocknen lassen.
Fertig!
Tipp: Wenn euch grüner oder orangefarbener/hellbrauner Nagellack fehlt, könnt ihr ihn auch einfach aus anderen Farben mischen.

Ich gebe zu, das Design braucht seine Zeit, aber meiner Meinung nach lohnt es sich echt.
Schönen Sonntag noch!
xoxo
Anna 

No comments:

Post a Comment