28 Sep 2014

Coffee-Milk - #yoursunday

Hey ihr Lieben!
Ich bin eine der Personen, die Kaffee nur mit viel Milch und Zucker herunter bekommen. Und ihn trotzdem hassen. Ich habe aber für mich ein Rezept entwickelt, das mir schmeckt (auch wenn es Kaffee enthält) und bei dem man das Ergebnis eigentlich gar nicht Kaffee nennen dürfte, sondern eher Kaffeemilch. Also, an alle Kaffeehasser da draußen: Probiert diese süße Milch mit Kaffeegeschmack aus, sie schmeckt echt gut!

Hey guys!
I'm one of these people who can drink coffee just when it's mixed with a lot of milk and sugar. And I don't really LIKE it anyway. But I developed a recipe for myself which tastes really yummy (although it contains coffee). So, to all coffee-haters out there: Try this sweet milk with the light taste of coffee! Yum!

Ihr braucht / You will need:
etwas Kaffee / some coffee
Milch / milk
Zucker oder Stevia / sugar or stevia

Gebt den Kaffee, die Milch und den Zucker oder Stevia in ein Glas und rührt etwas um.
Mix the milk, the coffee and the sugar or stevia and fill it in a glass. Ready!
Enjoy!

xoxo
Anna <3

No comments:

Post a Comment