13 Aug 2014

Entweder Oder Tag


Hey ihr Lieben!
Damit ihr mich mal etwas besser kennen lernt, habe ich mir überlegt, heute mal einen Tag mitzumachen. Ich habe die Fragen von daaruum.
Und los geht's:
  1. Dusche oder Badewanne? Dusche. Geht einfach viel schneller.
  2. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder? Augenbrauenstift. Ich habe aber ehrlich gesagt auch noch nie Augenbrauenpuder ausprobiert :D
  3. Lippenstift oder Lipgloss? Lippenstift. Lipgloss klebt mir zu doll.
  4. Tee oder Kaffee? Tee. Ich mag Kaffee gar nicht...
  5. Ostern oder Weihnachten? Weihnachten. Ich liebe die tolle Stimmung in der Adventszeit.
  6. Citytrip oder Strandurlaub? Ich glaube Strandurlaub. Aber mit Ausflügen in Städte, sonst wird es zu langweilig...
  7. Catrice oder Essence? Essence. Ich mag beide Marken aber nicht so besonders. Meine Lieblingsmarke ist Astor.
  8. TV oder Buch? Buch.
  9. Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher? Papiertaschentücher.
  10. Brauner oder blasser Teint? Brauner Teint. Zumindest solange es nicht zu sehr nach Solarium aussieht. Eher so leicht getönt...
  11. Zeichentrick oder echter Film? Echter Film.
  12. Burger King oder McDonalds? Burger King.
  13. Fischstäbchen oder Sushi? Sushi. Ich liebe Sushi.
  14. Nägel lang oder Nägel kurz? Nägel kurz. Lange Nägel nerven mich zu sehr.
  15. Geld sparen oder Geld ausgeben? Geld ausgeben. Auch wenn es mich selber nervt... :D
  16. Essen gehen oder selber kochen? Essen gehen. Schmeckt einfach lecker und ist nicht so viel Aufstand. Naja, solange man eingeladen wird...
  17. MyVideo oder YouTube? YouTube.
  18. Stadt oder Dorf? Stadt. Im Dorf ist mir einfach zu wenig los...
Schreibt gerne in die Kommentare, wenn ihr wollt, dass ich öfter Tags mache (oder Karo).
Morgen kommt übrigens kein Sandwichrezept, ich fahre nämlich in den Urlaub... Gebloggt wird dann aber natürlich spätestens am Sonntag wieder... ;)
xoxo
Anna

No comments:

Post a Comment