28 Aug 2014

Der Hawaiianische - Sandwich Heaven

Hallo ihr Lieben - oder besser - "Aloha"
meine Eltern feiern Geburtstag und das Motto der Party lautet: Hawaii.
Also dachte ich mir, mache ich mal ein Rezept dazu, was ich auf der Party auch gut gebrauchen kann.

Ihr braucht dazu: 
- Toast 
- Schinken (am besten Kochschinken)
- Ananas (am besten Ananasring aus der Dose)
- Frische Preiselbeeren oder Preiselbeermarmelade 
- Currypulver
- Käsescheiben

Zuerst nehmt ihr eine Scheibe Toast und belegt es mit Schinken. Anschließend kommt eine Scheibe Ananas darauf. In das Loch könnt ihr nun die Preiselbeeren füllen. Zum Schluss noch eine Scheibe Käse darauf (am besten so groß wie das Toast) und das Ganze  mit einem Hauch Currypulver abrunden.
Exotisch lecker! 

Guten Appetit und entschuldigt bitte meine Knappheit, aber aufgrund der Feiervorbereitung fehlt mir etwas die Zeit.
Eure Karo <3

No comments:

Post a Comment