17 Aug 2014

Aufgebraucht - #yoursunday

Hey ihr Hübschen!
In letzter Zeit sind bei mir viele Beautyprodukte leer geworden. Ich habe sie mal aufbewahrt, um sie euch zu zeigen und zu erzählen, wie ich sie fand und ob ich sie noch einmal kaufen würde.

  • Links oben in der Ecke seht ihr eine Reisepackung eines Gesichtswassers von Mila d'Opiz, das ich mal von meiner Cousine geschenkt bekommen habe. Es war ganz gut, ich werde es mir allerdings nicht nachkaufen.
  • Rechts daneben ist die Gesichtcreme "Pure & Natural" von Nivea. Sie war auch ganz gut, ich werde sie mir aber auch nicht noch einmal kaufen.
  • Rechts daneben liegt ein Creme-Gel von Manhattan Clearface, auch in der Reisegröße, das gegen Pickel helfen soll. Es ist ziemlich gut und ich werde es mir auch nochmal kaufen, allerdings auch wieder in der Reisegröße, da ich keine besonderen Probleme mit meiner Haut habe und das Creme-Gel eher in Ausnahmefällen eingesetzt wird.
  • Daneben wiederum liegt die bebe young care - Gesichtscreme "Relaxing care", die auch wirklich sehr gut ist. Ich hatte sie vorher schon mal und werde sie bestimmt auch nochmal kaufen (sie ist für jeden Hauttypen geeignet und riecht sehr gut).
  • Daneben liegt der labello "soft rosé". Ganz ehrlich, das ist der beste Lipbalm, den ich je hatte (und ich besitze viele Lipbalms). Er riecht gut aber nicht so aufdringlich, pflegt gut und färbt die Lippen leicht rosa. Ich werde ihn auf jeden Fall nachkaufen.
  • Neben dem Lipbalm liegt das Duschgel "warm cinnamon nights" von treaclemoon. Es war eine Limited Edition zu der Weihnachtszeit. Ich mag den Duft der treaclemoon-Produkte ziemlich gerne (im Moment benutze ich das Duschgel "iced strawberry dream", das auch eine Limited Edition ist), finde aber die Flaschen zu groß, da man den Duft irgendwann einfach nicht mehr riechen kann.
  • Unter dem Duschgel liegt das Haarspray "shine & hold" von syoss in der Reisegröße. Ich benutze zwar nur bei besonderen Anlässen Haarspray, (wenn ich mir z.B. eine besondere Frisur mache) finde das aber ganz gut und denke, ich werde es mir nochmal kaufen.
  • Daneben liegt das Shampoo "Schaden Löscher" von Granier Fructis, das zwar gut riecht, abernicht einhält, was es verspricht (bei mehrfacher Anwendung soll es sichtbar weniger kaputte Spitzen geben) und deshalb werde ich es nicht noch einmal kaufen.
  • Daneben liegt ein Haaröl von got2b, das ich mal reduziert im Müller gekauft habe. Im Moment ist es dort wieder reduziert und da es für den Preis ziemlich gut ist, habe ich es nochmal gekauft.
  • Daneben liegt das Duschgel "lemongrass & oil" von Nivea. Ich fand das Pflegegefühl zwar ganz gut (das Duschgel enthält Ölperlen), mochte den Geruch aber nicht sooo gerne, weshalb ich es nicht nocheinmal kaufen werde.
Ich hoffe, euch hat der Post Spaß gemacht und vielleicht sogar weitergeholfen. Schreibt gerne in die Kommentare, ob ihr in Zukunft nochmal ab und an einen Aufgebraucht-Post sehen wollt oder nicht.
Viele Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag euch allen!
xoxo
Anna <3

No comments:

Post a Comment