17 Jul 2014

Sandwich Party - Sandwich Heaven

Hey ihr Hübschen!
Ich hätte ja fast vergessen, heute was zu posten, weil ich das tolle Wetter voll ausgenutzt und die Zeit völlig vergessen habe :) . Deshalb gibt es heute auch nur eine Idee, die zwar kein Sandwichrezept ist, aber trotzdem etwas damit zu tun hat:
Das Wetter ist schön und ihr wollt etwas mit Freunden machen, habt aber keine Lust zu grillen (oder könnt es einfach nicht alleine... Jaa okay dazu gehöre ich wohl...)? Wie wäre es dann, eine Sandwich Party zu veranstalten? Ihr besorgt einfach ganz viel Toastbrot und jede Menge Belag, gebt alles in Schüsseln und stellt sie zusammen mit einem Toaster und evtl. einem Sandwichmaker (klingt blöd, wäre aber ganz praktisch :D ) auf den gedeckten und dekorierten Tisch (ihr könnt aber auch einfach ein Buffet damit machen). Wenn ihr die Party irgendwo veranstalten wollt, wo es keinen Strom gibt, z.B. als Picknick am See, toastet ihr euer Brot einfach vorher. Jetzt kann sich jeder Gast seinen Sandwich nach Belieben belegen. Et voilà - los geht die Party!
Hier gibt es noch einmal eine Checkliste mit Dingen, die ihr für die Party braucht:
  • Toastbrot
  • Belag
  • Getränke (wie wäre es z.B. mit selbstgemachtem Eistee? Einfach Tee kochen, abkühlen lassen und mit Eiswürfeln servieren)
  • Toaster und ggf. Sandwichmaker
  • Teller, Becher, Servietten
  • Musik (und ein Gerät, damit man die Musik laut hören kann)
  • Deko
  • Tische und Bänke (am See wird das etwas schwierig... Sucht euch am besten eine Bank für ein Buffet und setzt euch auf eine Picknickdecke.)
  • evtl. einen Nachtisch
Ideen für Sandwiches sowie Nachtische für die Party findet ihr hier.
Viel Spaß bei eurer Party und genießt den das tolle Wetter!
xoxo
Anna <3

No comments:

Post a Comment