7 Jul 2014

Meine Fitnessroutine und Inspiration

Hay ihr Hübschen!
Ich bin ja im Moment irgendwie total im Fitnessfieber und auf dem gesund-essen-Trip und viele, die ich kenne, auch. Wenn es euch auch so geht, wird euch die Überraschung, die Karo und ich für euch haben, gefallen: Wir haben uns überlegt, eine Woche lang jeden Tag etwas gesundes zu posten. Wie ihr euch wahrscheinlich schon wegen des Titels gedacht habt, werde ich euch heute meine "Fitnessroutine" vorstellen (die man eigentlich gar keine Routine nennen sollte, weil ich immer mal etwas anderes mache, aber okay).

Also ich mache ca. 3-4 Mal die Woche Sport. Mein Workout besteht dabei aus diesem Video von Tess Christine (hier trainiert ihr euren Bauch) und ihrem Bein-Workout ODER ihrem Po-Workout.
Und wenn ich ein RICHTIG anstrengendes Workout machen möchte, mache ich stattdessen ein Workout von der DVD "GINGA by Fernanda Brandao".


Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich nicht wirklich eine Sportskanone bin (und dementsprechend auch kein Profi in Workouts und co.). Wenn es euch so geht wie mir und ihr vorher eher nicht so viel Sport gemacht habt, solltet ihr alles laaangsam angehen, sonst verletzt ihr euch noch.
Das war eigentlich schon meine Routine.

Außerdem möchte ich euch noch eine Youtuberin vorstellen, die mich persönlich sehr inspiriert und motiviert: breelovesbeauty. Sie gibt sehr viele hilfreiche Tipps und ihr findet gesunde Rezepte und Workouts auf ihrem Channel. Hier geht es z.B. zu ihrem Video, das zum gesunden Leben motiviert, hier zu 5 Tipps, um einen gesunden Lifestyle zu entwickeln und hier zu ihrem Video zu einem Ernährungsplan (den man dort auch kostenlos herunterladen kann). Sie spricht Englisch aber wenn euer Englisch zumindest einigermaßen gut ist, solltet ihr unbedingt bei ihr vorbei schauen.

So, das war's auch schon für heute :) .
xoxo
Anna

No comments:

Post a Comment