30 Jul 2014

Mein perfektes Sommeroutfit - Karo


Hallo ihr Lieben,

Anna hat ihr perfektes Sommeroutfit und die Infos zum Gewinnspiel von Otto.de ja schon gepostet und heute ist mein Outfit dran:




Diese süße Blümchen-Strandhose ist perfekt für den Strand und warme Sommertage.

Dazu passt perfekt das "Fashion Junkie"-Shirt. Ihr zeigt somit auch eure Liebe zur Mode. 

Mit den glamourösen Echtleder-Sandalen pimpt ihr das Outfit auf, da sie vorne mit Glitzersteinchen verziert sind. So werden eure Schuhe, auch wenn sie unscheinbar scheinen, zum Hingucker ;) 

Für euren ganzen Krimskrams bietet die Picard Sumatra Leder Handtasche genügend Platz und sieht auch noch super aus.

Zum Schluss setzt ihr noch die stylische Sonnenbrille auf mit 100% UV-Schutz. Sieht also nicht nur klasse aus, sondern tut euren Augen auch noch gut.

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch eure Nägel dem Look passend lackieren. Mein Favorit zu diesem Outfit ist der MAYBELLINE Jade Nagellack »Express Manicure Nagelhärter 10 ml«.
Passend zu den lila Blümchen auf der Hose :)

Alle Sachen habe ich natürlich "gefunden auf Otto.de" :D
und dadurch, dass ich Sachen für mein Outfit gesucht habe, habe ich gemerkt, dass Otto echt viele schöne Sachen hat. Es ist wirklich für jeden Geschmack was dabei und dazu ist gerade noch der große Sommerschlussverkauf ! Also reinschauen lohnt sich ;)

Ich hoffe euch gefällt mein Sommeroutfit und wünsche euch einen erholsamen Sommer <3
xoxo Karo 

P.S. Ich habe im Moment Ferien und fliege morgen mit meinen Eltern nach China und verbringe 2 Wochen auf der Transsibirischen-Eisenbahn. Da ich eine neue Kamera habe, probiere ich, so viele Fotos wie möglich zu machen und sie danach mit euch zu teilen :) Bis in zwei Wochen. Eure Karo <3





No comments:

Post a Comment