28 Jul 2014

Mein perfektes Sommeroutfit - Anna

Hallo ihr Lieben!
Auf Otto.de gibt es im Moment ein tolles Gewinnspiel, bei dem man seinen Lieblingssommerlook
zusammen stellen soll. Mir hat es richtig Spaß gemacht, zu stöbern und ich habe auch ein Outfit gefunden, das mir echt gut gefällt.
Es ist perfekt für einen Shoppingtag mit anschließendem Strandbesuch im Urlaub - den perfekten Tag also ;)
Ich habe euch extra Kleidungsstücke herausgesucht, die man mit vielen anderen Dingen kombinieren kann, damit man nicht zu viel Gepäck mit in den Urlaub nehmen muss.

Bandeau-Bikini, Venice Beach

Als erstes seht ihr hier einen schönen Bandeau-Bikini. Die Farbe ist perfekt und dank der abnehmbaren Träger kann man ihn schon direkt unter das Kleid anziehen und muss sich am Strand nicht erst noch umziehen.

Melrose Jerseykleid

Dieses Bandeaukleid hat eine schöne Farbe und ist einfach perfekt für einen Shoppingtag.

Laura Scott Keilsandalette mit 100mm Absatz und 20mm Plateau

Diese Schuhe mit Keilabsatz sind schlicht und passen zu fast allem.
Hallhuber Sommerhut mit breiter Krempe

Gegen die pralle Sonne am Strand hilft dieser Sonnenhut.

Only Denim Jacket

Abends kann es schnell mal frisch werden. Diese Jeansjacke hält schön warm.

Elli Halskette »Swarovski Elements«Elli Schmuckset »Swarovski Elements«

Die Halskette und die Ohrringe sind schlicht und schön. Aber vergesst nicht, ein Kästchen mitzunehmen, damit sie am Strand nicht verloren gehen!

Handtasche, Laura Scott

Und last but not least habe ich diese Trapeztasche herausgesucht.

Ich hoffe wirklich, euch gefällt das Outfit.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!
xoxo
Anna <3

No comments:

Post a Comment