9 Jul 2014

Love yourself.


Hey ihr Hübschen!
Gesund sein ist sehr viel mehr als nur das Aussehen oder ob man gerade erkältet ist oder nicht. Psychisch gesehen zum Beispiel: Wenn man dauerhaft gestresst ist, ist das nicht besonders "healthy".
Ich habe ein paar Ideen für euch, was ihr machen könnt, um besser mit euch zurecht zu kommen und insgesamt zufriedener zu werden:
  • Macht einen Beautytag mit allem, was dazu gehört: Gesichtspflege, ein Bad nehmen, Maniküre, Fußpflege usw.
  • Macht ein Workout, das macht den Kopf frei und gibt euch das Gefühl, etwas für euren Körper getan zu haben (meine Workout-Routine findet ihr hier).
  • Macht, was euch echt Spaß macht oder was ihr schon immer mal ausprobieren wolltet.
  • Bereitet Dinge vor, macht sie bevor ihr sie eigentlich machen würdet (Hausaufgaben nicht erst am Tag vorher machen, das Outfit für den nächsten Tag schon am Abend vorher rauslegen,... Einfach organisierter sein). So vermeidet ihr Stress und Stress ist ja wie ich schon gesagt habe nicht gut für den Körper und die Seele. Mein Post "Time Management"  und dieses Video von breelovesbeauty gibt euch noch viele weitere hilfreiche Tipps zum Thema Zeit-Management.
  • Geht shoppen. Ganz ehrlich, das hilft immer. (Solltet ihr natürlich nicht zu oft machen, sonst wird es teuer.)
  • Schlaft! Schlaft möglichst jede Nacht 9 Stunden und nie weniger als 7,5h. Viel Schlaf bewirkt ein frisches Aussehen, ein besseres Immunsystem und außerdem wollt ihr ja auch nicht tagsüber müde sein, oder ;) ?
Das Wichtigste ist, dass ihr euch selbst liebt. Klingt komisch, aber ihr verbringt mit niemandem so viel Zeit wie mit euch selbst, also ist es logischerweise eine Voraussetzung, dass ihr euch selbst liebt, um glücklich zu sein. Vergesst nie, das es nicht das Wichtigste ist, superschlank zu sein. Schön seid ihr anhand eurer Ausstrahlung.
Richtig hilfreiche Tipps zum Thema sich-selbst-lieben findet ihr übrigens in diesem Video und Tipps zum Glücklich-sein insgesamt hier (Beide Videos sind von breelovesbeauty. Ich weiß, ich verlinke ziemlich viele ihrer Videos aber ich finde sie einfach echt gut und hilfreich.)

Ich hoffe, dieser Post konnte euch irgendwie helfen.
xoxo
Anna

No comments:

Post a Comment