3 Jul 2014

Der Hotte - Sandwich heaven


Hey ihr :) !
Heute ist wieder Donnerstag, das heißt, es gibt ein neues Sandwichrezept hier auf dem Blog! Das heutige Rezept ist zwar ziemlich bekannt und eigentlich ein Klassiker, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen: Der Hot-Sandwich. Und so geht er (mal so by the way: Sagt ihr der oder das Sandwich? Es geht beides aber Karo und ich konnten uns letztens nicht einigen, was besser klingt. Ich bin ja für "der Sandwich" aber irgendwie sagen alle anderen, die ich kenne, "das"?! ;D ) :

Ihr braucht für 1 Portion:
zwei Scheiben Vollkorntoast
eine Scheibe Käse (am besten eignet sich Gouda aber ihr könnt natürlich nehmen, was ihr wollt)
Schinkenwürfel (oder Salamischeiben)
einen Sandwichmaker (wenn ihr keinen habt, könnt ihr den Sandwich auch im Ofen überbacken)

So geht's:
Heizt den Sandwichmaker vor. Legt die Salamischeiben/Schinkenwürfel und den Käse auf ein Toast und klappt es zu. Nun legt ihr es in den Sandwichmaker und wartet, bis der Sandwich kross ist. Jetzt nur noch in der Mitte durchschneiden. Yummy!

Viele Grüße und guten Appetit!
xoxo
Anna <3

No comments:

Post a Comment