24 Jul 2014

Der Fisch - sandwich heaven


Na ihr Hübschen <3
Ich hasse Fisch. Naja, okay, den meisten Fisch. Fischstäbchen gehen (da sind ja auch keine Gräten drin...) und Räucherlachs ist der einzige Fisch, den ich echt gern mag (hm okay, Thunfisch auch...).
Okay, genug über mich, heute ist Donnerstag und deshalb habe ich ein "fischiges" Rezept für einen Sandwich für euch:

Ihr braucht:
zwei Scheiben Vollkorntoast
Sahne-Meerrettich
Räucherlachs
evtl. Avocado/angebratenen Lauch/was eurer Meinung nach am besten zu Lachs passt

So geht's:
Toastet das Brot. Schält und schneidet währenddessen die Avocado / Bratet den Lauch an. Bestreicht beide Scheiben Toast mit Meerrettich und belegt sie mit Avocado/Lauch und dem Lachs. Jetzt nur noch beide Scheiben Toast aufeinander legen und diagonal durchschneiden. Yummy!

Ich hoffe, euch schmeckt der Sandwich.
Einen wunderschönen Donnerstag noch, meine Lieben!
xoxo
Anna :3

No comments:

Post a Comment