20 Jul 2014

Bath makeover - #yoursunday

Hey ihr Lieben!
Habt ihr Ferien oder seid ihr krank (so wie ich... Zum Glück hat Karo dazu ja hilfreiche Tipps gepostet) und euch ist langweilig?
Mistet doch mal wieder euren Beauty-Kram aus... Mein Schrank im Bad sah z.B. aus, als ob eine Bombe darin eingeschlagen wäre, ich habe sämtliche Dinge nicht mehr gefunden und es ist immer was rausgefallen, wenn ich etwas im Schrank gesucht hab.


Dringend Zeit, aufzuräumen, meint ihr nicht auch?
Wenn es bei euch so ähnlich aussieht (egal, ob im Schrank oder wo anders im Zimmer), wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt zum Aufräumen. Ja, ich weiß, ihr habt keine Lust, aber wenn ihr es schon ewig vor euch her geschoben habt, werdet ihr euch danach nur noch besser fühlen (gilt übrigens bei fast allem im Leben).


So sieht mein Schrank übrigens nach dem Aufräumen aus... Viiiel besser :)
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.
xoxo
Anna <3

No comments:

Post a Comment