31 Jul 2014

5 Leckere Sandwichrezepte - Sandwich Heaven

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es mal nicht wie normalerweise ein Sandwichrezept, sondern Links zu coolen Rezepten.
Ich finde, die Sandwiches sehen total lecker aus, da ich aber keine Rezepte von anderen Leuten klauen will, verlinke ich sie euch, damit ihr sie trotzdem nachmachen könnt.
  • In diesem Video zeigt Bethany Mota euch eigentlich Ideen für den Muttertag. Sie zeigt aber auch ein paar Sandwichrezepte (omg ich LIEBE Bethany. Schaut unbedingt bei ihr vorbei, ihre Videos sind echt richtig gut).
  • Hier findet ihr bei Rockon stagetv ein Video zu einem superexklusiven Club-Sandwich. Yummy!
  • HerrSandhexe zeigt euch hier ein Rezept für einen Chicken Sandwich, der echt lecker aussieht. Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.
  • Hier findet ihr ein gesundes Rezept von Cassey von blogilates für einen Ice Cream Sandwich. Ich glaube zwar, dass es nicht nach normalem Ice Cream Sandwich schmeckt, aber dafür, dass es gesund ist, klingt es ziemlich lecker. (Nachdem ich dieses Rezept gefunden habe, habe ich mich mal genauer auf ihrem Channel umgeschaut und sie sofort abonniert...)
  • Hier findet ihr ein gesundes Rezept für Tortilla-Sandwiches.
Probiert gerne mal die Rezepte aus.
xoxo
Anna <3

No comments:

Post a Comment