1 Jun 2014

simple strawberry shake - #yoursunday


Hay ihr Lieben!
Die Sonne scheint und in unserem Garten wachsen die Erdbeeren wie blöd. Es gibt so viele, dass ich gar nicht weiß, wohin damit. Ich weiß, das sind Luxusprobleme, aber wir wollen doch nicht, dass die leckeren Früchte verfaulen, oder? Mit diesem Post verarbeite ich sie zu einem leckeren, gesunden Shake und zeige euch gleichzeitig ein total einfaches Rezept. Ein klare win-win-Situation, oder?

Ihr braucht (für etwa 2 Portionen) :
ca. 500g Erdbeeren
je nach Belieben Eiswürfel (bei mir waren es 16 Stück)
etwas Milch
einen Mixer


So geht's:
Wascht die Erdbeeren und entfernt das Grünzeug. Gebt sie zusammen mit den Eiswürfeln und der Milch in den Mixer und mixt alles gut. Jetzt nur noch in Gläser füllen und mit je einer aufgeschnittenen Erdbeere und einem Strohhalm servieren.


Dadurch, dass dieses Shake nur ein Wenig Milch beinhaltet, hat es weniger Kalorien als ein normales Erdbeer-Milkshake. Perfekt also, um sich seiner Bikinifigur zu nähern ;) . Wenn ihr wollt, könnt ihr aber natürlich mehr Milch und Vanilleeis dazu geben.
Ich hoffe, euch hat dieses Rezept gefallen.
xoxo
Anna

No comments:

Post a Comment