12 Jun 2014

Perfect afternoon tray - Das Tablett für den perfekten Nachmittag im Garten


Hay ihr Lieben!
Endlich ist der Sommer da! Ich liebe es, an warmen Sommertagen im Garten im Schatten zu entspannen. Dabei passt alles, was ich für den perfekten Nachmittag brauche, auf ein Tablett.
Was das ist, zeige ich euch in diesem Post.
Das Wichtigste sind meiner Meinung nach die Zeitschriften oder Bücher, ohne die der Nachmittag ziemlich schnell langweilig wird. Außerdem ist Musik wichtig, denn mit ihr kann man super abschalten und auch einfach da liegen, ohne, dass es sofort langweilig wird.
Natürlich braucht man auch eine Sonnenbrille: Sie schützt die Augen, es ist angenehmer zu lesen und man bekommt sofort dieses gewisse Sommerfeeling ;) .
Da bei mir zu einem perfekten Nachmittag noch ein Snack gehört, habe ich eine Nektarine und eine Aprikose aufgeschnitten. Dazu gab's dann Fruchtbuttermilch mit Himbeergeschmack (mmmmh, lecker). Außerdem habe ich mir Zitronen-Detox-Wasser gemacht und es mit Eiswürfeln zusammen in eine Thermoskanne gegeben (supererfrischend!).
Und man braucht natürlich noch eine Liege oder ein Picknickdecke, aber das ist ja wohl klat, oder ;D ?
Und das war's auch schon. Schreibt gerne in die Kommentare, was ihr für einen perfekten Nachmittag draußen braucht.
xoxo
Anna <3

No comments:

Post a Comment