19 Jun 2014

Der Vegane - Sandwich Heaven (Neue Serie!!!)

Hey ihr Hübschen!
Ich habe eine neue Serie für euch: Sie heißt "Sandwich Heaven". Karo und ich werden euch also ab jetzt jeden Donnerstag ein Sandwichrezept vorstellen :) !
Ich war letztes Wochenende bei meiner Cousine zu Besuch, die Veganerin ist. Und da ich es mal ausprobieren wollte, vegan zu essen, habe ich mit ihr zusammen gegessen. Ich war am Anfang ziemlich skeptisch, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass es Essen ohne tierische Produkte gibt, das gut schmeckt. Aber ich war überrascht, wie viel man am Ende doch essen kann (sogar Oreos sind vegan!). Auch wenn ich im Endeffekt nicht vor habe, Veganerin zu werden, bin ich am Überlegen, ob ich nicht ab und an einen veganen Tag einlege oder so. Okay, um zum Punkt zu kommen: Hier habe ich ein Sandwichrezept für alle Veganer oder die unter euch, die auch ab und zu mal vegan essen wollen. :))

Das braucht ihr (für einen Sandwich):
zwei Scheiben Vollkorntoast
veganen Brotaufstrich
eine halbe Avocado

So geht's:
Toastet die zwei Scheiben Vollkorntoast. Bestreicht sie mit dem veganen Brotaufstrich. Schneidet die Avocado in Scheiben und belegt ein Toast damit. Legt das andere Toast darauf und schneidet den Sandwich in der Mitte diagonal durch.
Yummy!

Ich hoffe, euch gefällt die neue Serie und ihr probiert das Rezept mal aus. Wenn ihr Sandwichwünsche habt oder mehr vegane Rezepte haben wollt, könnt ihr das gerne in die Kommentare schreiben.
xoxo
Anna <3

2 comments:

  1. ich habe ihn letztens ausprobiert!!! Er ist einfach super!!!

    ReplyDelete