26 Jun 2014

Der Süße - Sandwich heaven

Hey Leute!
Heute ist Donnerstag und das heißt, es ist wieder Zeit für ein Sandwichrezept! :)
Der heutige Sandwich ist süß und relativ bekannt aber ich wollte trotzdem das Rezept vorstellen, für alle die, die es noch nicht kennen.

Ihr braucht:
zwei Scheiben Vollkorntoast
Erdnussbutter
eine halbe Banane

So geht's:
Toastet das Brot. Schneidet währenddessen die Banane in Scheiben. Verteilt Erdnussbutter auf einer Seite beider Toasts. Legt die Bananen darauf und klappt es zu. Jetzt schneidet ihr den Sandwich diagonal durch. Fertig!
Variation: Ihr könnt statt der Erdnussbutter auch Erdnussmus (gesünder), Dark-Choc-Brotaufstrich (z.B. für Allergiker) oder Nutella nehmen. Schmeckt alles superlecker!

Ich hoffe, ihr probiert das Rezept mal aus, es schmeckt lecker und eignet sich besonders gut als Frühstück!
Bis bald!
xoxo
Anna <3

No comments:

Post a Comment