18 May 2014

Meine Lieblingsyoutuber - #yoursunday


Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch meine Lieblingsyoutuber (Anna hatte ihre ja schonmal gepostet, aber falls da für euch nichts dabei war, könnt ihr ja mal bei mir reinschauen - ich habe einen etwas anderen Geschmack).

Am aller aller liebsten schaue ich Simon Desue (von dem habt ihr vielleicht auch schon gehört). Ich liebe seine Videos !

Auch sehr gerne schaue ich die Videos von Albertoson und Die Aussenseiter (ähnlich wie die Videos von Simon Desue).


Von den Youtuberinnen mag ich am liebsten Shirin David (Sie dreht auch oft zusammen mit Simon Desue :D ).

Für die, die auch gerne englische Kanäle schauen ist Jamies World vielleicht etwas.

Was ich persönlich auf Instagram liebe ist Faktastisch und die haben jetzt auch einen Youtube Kanal mit vielen spannenden Fakten - reinschauen lohnt sich !

So das wars dann auch schon mit meinen Favoriten, schaut mal in die ein oder anderen rein, die euch vielleicht interessieren könnten :D
Bis bald eure Karo.

No comments:

Post a Comment