29 May 2014

Interview mit Jill von My life is sweet & 1 year LollyLoop

Hay ihr Lieben!
Kennt ihr Jill?
Wenn nein, werdet ihr sie jetzt kennenlernen:
Jill kommt aus Amsterdam, ist 22 Jahre alt und von Beruf Designerin, Illustratorin, Autorin und aktuell auch noch das Gesicht des Blogs "Mädchen Kram" der Zeitschrift Mädchen. Außerdem hat sie einen Blog namens "My life is sweet", auf dem sie über Fashion, Food und Lifestyle schreibt und ab und zu coole DIY-Projekte zeigt. Dort könnt ihr auch mehr über sie erfahren. Vorbei schauen lohnt sich echt!


Ihr wollt wissen, warum ich euch das alles erzähle? Naja, heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Post auf diesem Blog gepostet, mit pinker Blogger-Design-Vorlage und ohne Karo an meiner Seite.
Und zur Feier des Tages habe ich einen ganz besonderen Post für euch:
Ein Interview mit Jill! Und los geht's:

Wie wird man Designerin und Autorin?
Entwickle deinen eigenen Stil und designe Dinge, die du selbst gern haben möchtest.

Woher bekommst Du deine Inspirationen?
Ich liebe es, Bücher über inspirierende Personen zu lesen, z.B. Diane Vreeland. Ihre Dokumentation "The Eye has to travel" ist ein Must-See. Ihre Vision ist wundervoll. Außerdem liebe ich Bücher über Audrey Hepburn.

Wie sieht Dein Alltag aus?
Ich beginne den Tag mit Zeichnen. Ich liebe es, "in meiner eigenen Welt" zu sein, wenn ich zeichne. Das mache ich ungefähr bis zum Mittag. Danach suche ich nach Ideen für neue Projekte und schreibe sie auf.

Wie würdest Du dich in drei Worten beschreiben?
Kreativ. Chaotisch. Träumerin.

Was möchtest Du jungen Kreativen mit auf den Weg geben?
Sei du selbst! Vergleiche dich nicht mit anderen. Das Wichtigste ist: Glaub an dich!

Vielen, vielen Dank für das Interview, Jill.
Und das war's auch schon für heute.
Ich danke euch für das letzte Bloggingjahr und hoffe, dass ein mindestens genauso tolles folgen wird.
xoxo
Anna

2 comments:

  1. certainly like your website however you need to check the spelling
    on several of your posts. A number of them are rife with spelling issues and I in finding it very bothersome to
    tell the reality however I'll definitely come back again.

    my homepage :: renovating homes

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh I'm very sorry
      I try my best but maybe I should read over it a few more times :)
      Thanks for your honesty :*

      Delete