13 Apr 2014

Ferienspecial - #yoursunday

Natürlich alkoholfrei - hihi ;)
Hallo ihr Lieben!
Endlich Ferien!
Zu diesem Anlass habe ich mir überlegt, ein Special zu machen.
Ich habe euch einfach ein paar Dinge zusammengestellt, die ich mir für die Ferien vorgenommen habe.

Holiday 2 dos:
  • Inliner fahren
    • Macht Spaß und eine tolle Figur
  • Ostergeschenke oder generell Osterdinge basteln
  • mich gesund ernähren
    • (es sei denn ich bekomme Schokolade zu Ostern, dann mache ich natürlich einen Tag Ausnahme)
  • jeden zweiten Tag Workout machen
    • wenn ihr meinen persönlichen Workoutplan haben wollt, schreibt es einfach in die Kommentare
  • in meinem Zimmer einen Frühlingsputz machen
  • süße Nageldesigns ausprobieren
  • mehr lesen
    • Wenn ihr Reviews zu ein paar der Bücher haben wollt, die ich zuletzt gelesen habe, schreibt es mir in die Kommentare.
  • eine Serie finden, die mir gefällt
    • könnt ihr mir eine empfehlen? :)
Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Ferienstart.
xoxo
Anna <3

2 comments:

  1. Hey, ich gucke ab und zu bei euren Blog rein und finde manche Sachen die ihr Postet echt schön. Ichhätte gern deinen persönlichen workoutplan macbt weiter so marie

    ReplyDelete