15 Apr 2014

Easter DIY: Polka Dot Eier


Hey meine Lieben!
Erst einmal wollte ich euch Bescheid sagen, dass Karo und ich uns für zwei Wochen in den Urlaub verabschieden. Das heißt, es gibt die nächsten beiden Sonntage eine kleine Unterbrechung in der #yoursunday-Reihe. Danach geht es aber ganz normal weiter ;) .
Sooo und jetzt geht es weiter zu unserem Oster-DIY. Dieses ist eine super Idee, wenn ihr eure Familie beim Osterfrühstück überraschen wollt. Und - hey - diese Ostereier sind einfach superstylish, oder?

Ihr braucht:
weiße, gekochte und noch warme Eier
Pünktchen-Aufkleber (bekommt ihr in jedem Schreibwarenladen)
Ostereier-Farbe
Zeitung

So geht's:
Legt eure Arbeitsfläche mit Zeitung aus. Rührt die Farbe wie auf der Packung beschrieben an. Klebt die Pünktchen-Aufkleber auf die Eier. Legt sie in die Farbe und wartet, bis sie so gefärbt sind, wie ihr es gerne mögt :) . Nun tupft ihr die Eier vorsichtig trocken und zieht die Aufkleber ab. Und das war's auch schon.

Ich hoffe, ihr probiert das mal aus und ich wünsche euch wunder wunderschöne Ostern.
xoxo
Anna

2 comments: