3 Mar 2014

Zironen-Detox-Wasser

Hey!
Weiter geht's mit meiner Healthy-Food-Reihe.
Wie hat euch der Green Smoothie vom letzten Mal geschmeckt?
A propos Getränke: Vergesst bei eurer gesunden Ernährung nicht, genug zu trinken.
1,5l Wasser sollten das Minimum sein.
Da ich den Geschmack von Wasser auf Dauer etwas zu langweilig finde, habe ich mir eine Variation zu dem Wasser mit Geschmack, das man kaufen kann, ausgedacht: Zitronen-Wasser.
Es ist wesentlich gesünder, schmeckt meiner Meinung nach besser und ist billiger, wenn man es selbst macht.



Für 1,5l braucht ihr:
eine unbehandelte Zitrone
1,5l Wasser

So geht's:
Wascht die Zitrone und schneidet sie in Stücke. Gebt sie in das Wasser. Stellt das Wasser über Nacht in den Kühlschrank. Fertig!

Ich hoffe, euch schmeckt dieses supereinfache und superleckere Wasser.
Folgt #LollyLoop für mehr leckere und gesunde Rezepte.
xoxo
Anna

No comments:

Post a Comment