30 Mar 2014

Haul & Banana Pancakes - #yoursunday


Hay ihr Hübschen!
Heute ist wieder #yoursunday.
Heute werde ich euch meine kleine Ausbeute von einer Shoppingtour am Freitag zeigen.


Das habe ich mir gekauft:
Trockenshampoo von Batiste in Minigröße (perfekt für die Handtasche)
Nagellackentfernerpads von H&M
Servietten von Butlers mit süßem Parismuster
Parfüm "Especially Escada" von Escada (wer hätte das gedacht? :D)
Abschminktücher von Synergen (das ist die Eigenmarke von Rossmann)

Außerdem wollte ich euch noch ein leckeres Pancake Rezept zeigen, das schnell geht und superlecker schmeckt. Es ist sehr gesund und man braucht kaum Zutaten. Die Idee könnt ihr noch einmal im Detail hier auf instagram anschauen. Und vergesst nicht der instagram Seite zu folgen! Dort gibt es immer wieder total tolle Food Ideen. Aber jetzt nichts wie ran an die Pfanne...


Ihr braucht:
1 Banane
2 Eier

So geht`s:
Zermanscht die Banane in einer Schüssel und gebt die Eier dazu.
Verquirlt alles gut mit einer Gabel. Gebt ca. 3 EL des Teiges pro Pancake in die Pfanne und bratet sie goldgelb an.
Tipp: Wenn ihr noch eine Banane zur Hand habt, könnt ihr diese auch etwas in der Pfanne anbraten und mit Zimt bestreuen. Serviert die Pancakes damit und genießt beides, so lange es noch warm ist.
Mmmmmh yummy...


Ich hoffe, ihr probiert das Rezept mal aus, es lohnt sich echt!
Go Girl und schönen Sonntag noch!
xoxo
Anna <3

2 comments:

  1. Die Pancakes sehen echt lecker aus!! Werde ich auf jedenfall mal ausprobieren müssen!!!

    ReplyDelete
  2. Ja, sie sind auch echt lecker! Wenn du den Teig im Mixer machst, klappt es übrigens noch besser (hab es letztens erst so ausprobiert).

    ReplyDelete